MrPond Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mir fehlen noch 2 Trophies bis Platin, diese hier eben auch. Würde mich auch sehr freuen, wenn sich dafür welche finden würden. Meine PSN ID ist MrPond. Einfach adden, bin abends meistens online. Dieses WE wirds schwer, aber ich guck die Tage öfter mal in diesen Thread! Also, adden erwünscht //MrPond Zitieren
MrPond Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 kenne auch noch einen der sie braucht, sind wir schon 5 ? dann sind wir bisher 6, fehlen noch 2! arnyy_23 king-of-queens timbaandy mrpond papa_luigi annabelrocks übrigens die letzte bei mir bis platin ... Zitieren
MrPond Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ja sind wir ja laaange genug. Jetzt muss einer nur Host spielen, würd ich ungern machen, und die Regie übernehmen. Zeit müssen wir auch noch aushandeln. Morgen 18 Uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.