Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie gesagt wenn es zwischen 15-20uhr ist bin ich auf jedenfall dabei müssen nun halt nur die leute zusammen kriegen wäre super wenn leute helfen können die , die trophäe trotzdem haben :smile: ! Also trag mich ein und sag einfach bescheid wann es los geht :biggrin5:

Geschrieben

Also ich gehe jetzt mal davon aus das wir uns alle um 18uhr treffen ich werde jeden in meine freundesliste aufnehmen und ihn dann so zwischen 18:00uhr und 18:10uhr in paradies einladen das wir dann die trophy machen können !

Hier mal die Spielerliste :

1. MaRoX-1985

2. huzzla-wob

3. AzurDiver (hat trophy schon hilft nur aus)

4. IxFrEEsTYleRxI

5. CoNspiracy911

6. xNatas

7.

8.

Dann fehlen nun noch 2 Leute es wäre super wenn wir die auch noch zusammen bekommen !

Geschrieben

So hier die aktuelle liste :

1. MaRoX-1985

2. huzzla-wob

3. AzurDiver (hat trophy schon hilft nur aus)

4. IxFrEEsTYleRxI

5. CoNspiracy911

6. xNatas

7. a4tk1Wolle

8.

1 Person fehlt also bitte melden bei interesse oder falls ihr die trophy schon habt und uns trotzdem einfach helfen möchtet einfach hier reinschreiben ich werde im laufe des tages die freundesanfragen verschicken also bitte alle anfragen von huzzla-wob annehmen und um 18uhr werde ich anfangen euch soweit ihr online seit bei burnout ingame einzuladen ! Ich danke allen Leuten im vorraus die mitmachen :) !!

Geschrieben

Da ja einige noch dazu gekommen sind würde ich sagen ich treffe für den nächsten sonntag noch ein treffen :smile:

Gruppe 1 :

1. huzzla-wob

2. MaRoX-1985 (wartet auf annahme)

3. AzurDiver (wartet auf annahme)

4. IxFrEEsTYleRxI (angenommen)

5. CoNspiracy911 (angenommen)

6. xNatas (angenommen)

7. a4tk1Wolle (angenommen)

8. Plaadoo (angenommen)

Gruppe 2 :

1. huzzla-wob

2. Yasin-1992 (angenommen)

3. playaz24 (angenommen)

4. MaHoMaOne (angenommen)

5.

6.

7.

8.

Habe mal die leute farbig makiert die bis jetzt da sind !

Wenn die 2 leute wo "warten auf annehme steht" nicht online sind werden auf jedenfall 2 einspringen müssen habe soweit alle in der freundesliste wäre super wenn die vom nächsten sonntag auch on sind dann ziehen wir gleich beide listen durch ;) !

PS : Ich suche noch jemanden der mit mir die Gold trophy "10 Zeit Challenges" machen möchte wer interesse hat einfach per psn nachricht melden !

Geschrieben

So folgende leute haben bis jetzt die trophy erhalten !

01. huzzla-wob (Ja hilft aber gerne für andere)

02. MaRoX-1985 (Ja)

03. AzurDiver (Ja hilft aber gerne für andere)

04. IxFrEEsTYleRxI (Ja)

05. CoNspiracy911 (Ja)

06. xNatas (Ja)

07. a4tk1Wolle (Nein)

08. Plaadoo (Ja)

09. Yasin-1992 (Ja)

10. playaz24 (Ja)

11. MaHoMaOne (Ja hilft aber gerne für andere)

So die liste ist soweit aktuell danke das ihr alle mitgeholfen habt und das noch vor 18uhr zustande kam es fehlt noch 1 person ich hoffe sie wird auch sobal es geht ins spiel kommen dann haben wir alle durch ! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...