schildilein Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 hallo bin neu im forum , würde auch noch die trophy brauchen, kann mich wer adden ? lg aus wien Zitieren
schildilein Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich schau um 19 uhr vorbei, hoffe das genug da sind. Zitieren
schildilein Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Zitat: Zitat von floboy TERMIN: 1.06 18 uhr treff wenn ihr nicht könnt dan bescheid sagen sollen wir dan die challenges oder freie fahrt machen? 1. Niepala 2. F93-98 3. Venom-82 4. SirPetrus 5. Existence93 6.formelturbo 7. steini0509 8. Huzeo Es wurde hier definitiv vereinbart, dass wir die Trophäe am 1. Juni holen. Daher finde ich es eine Unverschämtheit, dass manche die Trophäe hier einfach unangemeldet schon eine Nacht vorher holen, ohne auch nur irgendeinen der anderen Bescheid zu geben. Ich war heute 18 Uhr bereit, niemand kam, ich war 19 Uhr bereit, dann hieß es plötzlich 21 Uhr. Dann komme ich 21 Uhr, dann werd ich vom Spielführer ständig aus dem Spiel geworfen, weil er Zeitchallanges machen möchte. Hallo? Wofür ist dieser Thread hier? Wie heißt dieser Thread hier und wofür hat man sich hier verabredet? Viele sind wohl einfach auch nicht gekommen, ohne abzusagen, bzw. einige haben sich ja hier fett in die Liste eingetragen und dann die Trophäe einfach eine Nacht vorher spontan geholt und die Liste nicht erneuert oder geschrieben, dass sich andere nun eintragen sollen, so dass wir nun natürlich nur zu fünft sind und niemand die Trophäe erhalten kann. Dass es so schwer ist, sich an Abmachungen zu halten, oder wenigstens abzusagen oder es umzuorganisieren, ist mir ein Rätsel. Manche denken einfach nur an sich und ihre Trophäe. Damit mein ich besonders die, die sich in die Liste hier eintrugen und die Trophäe dann letzte Nacht holten. Namen nenne ich mal nicht, diejenigen werden es schon wissen. Zumindest bedanken diejenigen hier sich für die Absprache und geben großkotzig bekannt, dass SIE die Trophäe jetzt haben, und die eigentliche Abmachung haben sie dann wohl vergessen. Da ihr das wohl nicht auf die Reihe kriegt, mache ich nun eine neue Liste, 1. steini0509 2. Huzeo 3. Schildilein Wann gehts los, war auch um 19 uhr und 21 uhr aber nix gefunden hmm Wer die Trophäe auch noch braucht, bitte eintragen. Vielen Dank. Zitieren
schildilein Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Also heute glaube ich ist weniger gut, aut gegen deutsche. Fussball, ab morgen oder sonntag einfach uhrzeit reinschreiben kann ich immer. Blloddragen , das geht leider nicht so einfach weil meistens die leute rausgehn oder nur chrashen und nie gleichzeitig im stadion waren, hast halt glueck gehabt. Zitieren
schildilein Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ok 18 uhr sonntag passt. Ladest du mich ein oder wie mach ma das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.