X-Ray-3 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Das Spiel macht extrem viel Spaß - und wenn man sich eine Freeburn-Challenge sucht, in der schon 6 oder 7 andere Spieler sind - so wird die Challenge mit dem Treffen bei Vollzähligkeit (also 8 Spieler) immer wieder gemacht (man muss natürlich keine Challenge dafür machen, aber geht halt auch - und da ist immer was los!). Also, ich war nun in den letzten Tagen sicherlich ~10 mal mit 8 Leuten im Stadion... Zitieren
X-Ray-3 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Das es ein Baseball-Stadion ist und wo es liegt weis ich (wie ren007nix auf Football-Stadion kam)Ich muss also einfach einem Spiel mit 7 Leuten beitreten und hoffen, dass der Host eine Freebrun-Challenge im Baseball-Stadion veranstaltet und das dort auch alle hinfahren? Genau. Oder selbst eine Freeburn-Challenge machen und wenn 8 Leute drin sind, diese starten ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.