xNatas Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich bräuchte auch noch die trophy mit dem stadion ich hab unter der woche ab 19 uhr zeit, samstag und sonntag die ganze zeit. @ c911 die beiden brauch ich auch, ich meld mich mal bei dir im PSN Zitieren
xNatas Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 kk wann hastn morgen zeit? ich den ganzen tag dann schreib mich einfach an, wenn du zeit hast Zitieren
xNatas Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ich danke euch. jetzt brauch ich nur noch judge oder jemanden der mir den Mugshot holt Gruss N Zitieren
xNatas Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hey xNatas wenn du magst kann ich dir den Shot machen habe die ps2 cam hier rumliegen von meienr freundin den anderen hab ich schon angeschrieben, aber wenn du lust und zeit hast, kannst du es auch schnell machen mit dem mugshot schreib mich dann an, dnan geb ich dir meine daten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.