Shizero Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schaut so aus als wäre ich einen Tag zu späd. Wenn die Trophie noch jemand benötigt bitte mich adden. PSN: Green_Army_23 Mir fehlt die auch noch, wem noch oder wer kann helfen? Zitieren
Shizero Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 könnt justin raus nehmen ich bin jetzt wieder zu hause und wir haben die trophy so geschaft wollten nicht bis morgen warten Bin heute on (SO.) also schreibt mich einfach an ... hab gestern hier in Thread nicht reingeschaut. Aber paar von den Leuten auf der FL - also einfach schreien ich komm dann auch wenn ich was anderes spiele. Zitieren
Shizero Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hatte mich da eig auch mal rein geschrieben. Freundesanfragen auch bekommen und nun nada ? Zitieren
Shizero Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Wollt auch noch mal Danke sagen, war super. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.