ep-gringo Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Gibts eventuell noch einen Platz für den Termin am nächsten Mittwoch? Würd mich gern mit in die Liste eintragen, oder derweil auf der Ersatzbank platz nehmen. Ich bin dann auch ab 15.30 online, brauche nämlich noch die ein oder andere Trophäe. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 @ AlexCrow Ist meine Freundschaftsanfrage nicht bei dir angekommen? Hatte dir gestern Nachmittag eine geschickt gehabt. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Er hatte doch geschrieben das er seine PS3 noch nicht an hatte.Sorry, den Part hatte ich übersehen, ich war da wohl etwas neben der Spur:facepalm: Ich hab dann auch noch Zeit, um als "Filler" einzuspringen, bis alle die Trophäe geholt haben. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Von meiner Seite aus ein fettes Merci an alle die heut dabei waren, allen voran AlexCrow, der das ganze perfekt gemanaget hat:2thumbsup: Hoff, dass die die nicht da waren, net "Opfer" von irgendwelchen Vollpfosten waren, die das PSN schädigen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.