AzurDiver Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hey,suche noch Leute für die Trophäe mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen. Wir sind jetzt 2,brauchen also noch 5 Personen. Einfach mich Adden Betreff Burnout PS ID: a46h7 macht Ihr das dieses Wochenende??? Ich würd auch mitmachen, addet mich und sagt mir ne Uhrzeit! -oli Zitieren
AzurDiver Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich hätte Donnerstag abends Zeit, aber zuerstmal würde mich interessieren, wie genau diese Trophäe funktioniert und wie das alles abläuft??!! Im Trophäen-Leitfaden steht irgendetwas von einer Lobby, nur bis jetzt war ich noch nicht in einer... Zunächst mal ist es ein Baseball-Stadion Dieses befindet sich, wenn Du auf die Karte schaust, ganz unten rechts. Um diese Trophäe zu erhalten musst Du Dich "nur" mit 7 anderen (online) gleichzeitig im Stadion befinden. Das kann manchmal ganz schön lange dauern wenn die anderen nicht mitmachen, sondern lieber irgendwo in der Gegend rumeiern. Am einfachsten (hat bei mir so geklappt) ist es wenn Du ein Online Spiel hostest, dann kannst Du nämlich diverse Challenges starten, die die anderen dann abarbeiten müssen. Eine davon ist eben sich mit allen anderen im Stadion zu treffen. Versuchs mal, -oli Zitieren
AzurDiver Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 also wer Lust hat am sonntag denn 13.09 Uhr mit zumachen bitte bei mir melden einfach als freund hinzufügen und da machen wir eine Private runde da dauerts ploß paar minuten und jeder hat sie dann endlich die Trophy 1. MaRoX-1985 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich weiß es ist ne hektische Zeit in der wir leben, da muss man eben auf Nebensächlichkeiten wie Satzzeichen usw. verzichten! Aber eventuell könntest Du die Zeitangabe etwas deutlicher machen!!! Sonntag den 13.09 um 13.09 Uhr oder wie??? Ich hab die Trophäe zwar schon, aber ich helfe euch gerne! Kannst mich also adden, ich werde mich Sonntag früh irgendwo in Paradise rumtreiben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.