Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sowohl für DingoDee als auch für mich hat sich das nun wohl erledigt, hab/en die Trophäe bekommen (und ich auch gleich die Platin mit ^-^)

Somit wäre die Liste:

1. Niepala

2. F93-98

3. Venom-82

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo leute,

ich brauche die Trophäe auch noch, bin mit dabei. Ich würde mich freuen wenn wir die Trophäe holen könnten, bin auch flexibel was die Zeiten angeht. PSN: MaadMiike

Gruß

MaadMiike

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mann war das ein Krampf, nun ja ich und Venom-82 haben die trophie jetzt

Wir waren zu 8 und ich hab dich bestimmt 20mal angeschrieben dass du die Challenge starten sollst. Hast du aber nicht gemacht. Jetzt fehlt mir die Trophäe immernoch. Da stand 2 mal Challenge abgeschlossen aber bei mir kam keine Trophäe.

Können paar Leute helfen und heute um 19:00 uhr nochmal ne challenge starten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...