MaadMiike Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Sowohl für DingoDee als auch für mich hat sich das nun wohl erledigt, hab/en die Trophäe bekommen (und ich auch gleich die Platin mit ^-^)Somit wäre die Liste: 1. Niepala 2. F93-98 3. Venom-82 4. 5. 6. 7. 8. Hallo leute, ich brauche die Trophäe auch noch, bin mit dabei. Ich würde mich freuen wenn wir die Trophäe holen könnten, bin auch flexibel was die Zeiten angeht. PSN: MaadMiike Gruß MaadMiike Zitieren
MaadMiike Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bitte am 01.06 um 19:00 Uhr. Da bin ich garantiert zuhause und habe auch zeit. Danke Zitieren
MaadMiike Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 bin grade online, lasst uns die eben holen Zitieren
MaadMiike Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Mann war das ein Krampf, nun ja ich und Venom-82 haben die trophie jetzt Wir waren zu 8 und ich hab dich bestimmt 20mal angeschrieben dass du die Challenge starten sollst. Hast du aber nicht gemacht. Jetzt fehlt mir die Trophäe immernoch. Da stand 2 mal Challenge abgeschlossen aber bei mir kam keine Trophäe. Können paar Leute helfen und heute um 19:00 uhr nochmal ne challenge starten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.