T-Rex91 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 bin auch für samstag und sonntag zu haben. Machen wir so welcher Tag euch besser passt tragt ihr euch ein passen beide tragt ihr euch bei beiden ein. Samstag 18:30 T-Rex91 - - - - - - - Sonntag 18:30 T-Rex91 - - - - - - - Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 also am besten ihr added einen oder mehrere aus der liste. Einer hostet und ladet zum Beispiel mich ein. Sind 2 so ich hab dann einen oder mehere die lade ich ein. sind wir 3-8? so ihr müsst nicht alle jeden haben bei online suchen kann man auch gucken wer von denen ist host und joint recht rechts runter rechts (so in etwa ist die tasten folge aber ihr könnt ja lesen ne) Wenn einer oder mehrere n headset haben kann man sagen was für online trophys man noch braucht. Sollten hier keine 8 Leute zusammen kommen heißt es warten auf fremde die HOFFENTLICH net zu dumm sind den leider gibt es immer welche die net mitmachen wollen. Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab gelesen das ich heute mitmachen sollte nur hat ich heut abend kein inet gehabt das war kacke ey zum glück hat unser anbieter ne gratis 24h hotline also mit dem handy angrufen und es geht wieder naja n bisl spät halt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.