Obi Holmes Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Moin allerseits, ich stell mal ne ungewöhnliche frage:P.... würd jemand (am besten 7 Jemande) mit mir die Trophy im Stadion machen? Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 1. schlitzer_ex44 2. DEATH-SOLDIER94 3. 4. 5. 6. 7. 8. SherlockHomes Sowiso dabei:) Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 JO....also ich bin sowas von absolut dabei..auch gern time challlenges, wann solls denn nu sein? jetzt oder moin? hab versucht schlitzer zu adden aber der scheint momentan nich da zu sein...danke also eher ma moin. Aba wenns heut noch losgehen soll addet mich: SherlockHomes Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So ich habs zwar jez geschafft, helfe aber gerne mit. müsst nur sagen wanns sein soll. Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 haette heut Abend Zeit wuerde die Trophae auch gerne machen... ID: Obi-Kan Zitieren
Obi Holmes Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Vorerst auch von mir an großes Danke an alle beteiligten. @syntec sry hab deine nachricht erst jetzt gelesen tut mir leid aber hast es zum glueck ja noch bekommen habe heut leider keine zeit zum helfen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.