sTeady-Fredy Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Brauche die Trophy ebenfalls noch, wenn ihr noch sucht bin ich aufjedenfall dabei! Zitieren
sTeady-Fredy Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 1. Troublemaker1981 --------------- egal 2. Tadi83 -------------------------- ab 19 uhr 3. Deinpate ------------------------ egal 4. Wich ---------------------------- ab 22uhr (außer mi und do) 5. Akutai ---------------------------montag, mittwoch und sonntag ab 20.00 (manchmal auch an anderen tagen. Einfach anfragen) 6. Skyhawk14 ----------------- jeden tag ab 17 uhr ausser weekend 7. sTeady-Fredy -------------- jeden Tag ab 17 Uhr außer MO ; am WE flexibel 8. Zitieren
sTeady-Fredy Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich wäre auf jeden Fall morgen dabei, wenn Ihr das heute doch nicht schafft oder könntet Ihr mir morgen vielleicht nochmal behilflich sein??Bin morgen ab 5 Uhr on! Ich war leider auch nicht rechtzeitig online, wäre super wenn wir morgen nochmal 7 Leute zusammen kriegen würden... Zitieren
sTeady-Fredy Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 1. urban-1106-ra 2. DeinPate <----Falls noitwendig, falls nicht trete ich diesen Platz ab. 3. tadi83 4. sTeady-Fredy 5. 6. 7. 8. Wäre ca. ab 17 Uhr online @wich: Ja, kein Problem. Konntest du ja wirklich nicht wissen, ich war nur etwas genervt, weil wir uns schon so eine ganze Zeit an der Challange versucht haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.