The7Joker77 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Moin, Ich brauche diese Trophäe auch noch und habe definitiv Zeit. 1. Matrix-de 2. dmdoniz 3. Heini475 4. leonjedi 5. War_of_Destiny 6. sabi_80 7. alrounder1563 (sofern das Spiel noch bis zum Wochenende geliefert wird - Plus Test ist Ende) (8.) The7Joker77 (9.) (10.) (11.) xXK-oZXx Ich müsste auch noch einen Mugshot oder Smugshot versenden. Kamera ist nun vorhanden Gruß Joker:joker: Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 HalloIch brauche diese Trophy auch noch, weiss jemand wie man die am einachsten holen? Hat es noch Spieler hier die diese Trophy auch noch benötigen? Bitte bei mir melden oder mich als Freund adden ID: Saimen Thy Naja, am einfachsten ist es, wenn du dich in die Liste einträgst und wartest bis wieder ein Platz frei ist Ich denke, dass ich auch nur kurz Zeit habe die Trophäe zu holen. Dann werde ich (vermutlich) auch gleich wieder abhauen. Treffen: Sonntag 07.08. um 19:00 UhrTragt Euch bitte ein! Ich werde versuchen, die Trophy auch für die Plätze 8 bis 10 zu schaffen. Wenn die ersten 7 die Trophy haben und alle hiernach noch im Stadium bleiben müsste es eigentlich gehen, einen Spieler aus der Session rauszuwerfen und hierfür einen neuen Spieler einzuladen. Hab ich zwar noch nie gemacht, sollte aber funktionieren. Gruß Joker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.