Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie viele freischaltungen gibt es?


kugelsicher92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie viele autos kann man im z.b. chalenges modus durch z.b. Empfehlungen übertreffen freischalten?

gibt es ne liste oder so?

hab in netz nichts gefunden

Hi

Need For Speed The Run Hauptmenü => Wagen ansehen => Da sind alle Fahrzeuge und, wenn welche noch nicht freigeschaltet sind steht dabei was du dafür tun musst.

Gruss

Cobra

Ps: Eigentlich ist das Thema von dir überflüssig, wenn du dich ein wenig im NFS TR Hauptmenü umgesehen hättest ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stimmt die Aussage nicht, dass alle Autos im Menü angezeigt werden.

Beispiel : Ich habe einen Dodge Police Car gewonnen, der wurde mir bis dato nicht angezeigt.

Daher die Frage, gibt es weitere Wagen, die man gewinnen kann und nicht in der Auswahlliste stehen ?

Klar, die Bonusautos wenn man die Demo und vorherige Nfs Titel gezockt hat, aber welche noch ?

PS: Die oldspice Autos funktionieren wahrscheinlich nur mit nem US-Game ?

Auch würde mich interessieren, ob es weitere Spiellisten gibt.

Gefunden habe ich bisher:

- Carbon challenges

- Underground

- AEM

- Most wanted ?!

- Oldspice

Ich glaube das waren sie, zumindest die ich gefunden habe ( kann gerade nicht nachschauen, da ich noch uff der Arbeit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...