Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Comeback!! Trophie


cccp-russak1

Recommended Posts

Hey leute hab schwierigkeiten bei der Comeback Trophie. Ich komme immer bei der Mini-Sequenz nit weiter wenn da viereck erscheint drücke ich es dann. Aber es tut sich dann nichts, der andere Wrestler kontert es immer und immer wieder. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:Was mach ich falsch? Muss ich die Tasten die dort erscheinen gedrückt halten oder ganz schnell tippen? Bitte um antort sitze jetzt schon fast 2 Stunden an der scheiß Trophie

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst einfach die Tasten drücke die da stehen euch schwächen lassen und warten bis ihr Dreieck drücken könnt und dann die Tasten drücken die da stehen :)

Man muss einen Superstar nehmen, der die "Comeback-Fähigkeit" besitzt.

Nehmt einfach Randy Orton oder John Cena. Wenn ihr in einem Match schwer verletzt am Boden liegt, dann drückt um die Comeback-Fähigkeit zu nutzen. Dann erhält der Superstar etwas Adrenalin und springt sofort wieder auf, danach müsst ihr den Gegner mit greifen und drücken, um den "Comeback-Finisher" auszuführen. Jetzt müsst ihr nur noch die Mini-Sequenz richtig ausführen. (Aus dem Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe obiges Problem. Egal ob ich schnell, mehrmals oder den knopf gedrueckt halte

es will nicht. CPU kontert immer.

Schon Cena, Orton, Bryan, Taker probiert :(

Kann jmd helfen?

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 23:47

Hat sich erledigt, im 50. Versuch mit Orton...

Evtl. Schwierigkeitsgrad nach unten stellen und die Konterhäufigkeit der CPU nach unten regeln, dann sind Konter "fast" nicht mehr möglich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...