Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita - Ersteindrücke (Aktuallisiert 13.2.2012)


Goldeneye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage sagen wir mal bei rayman origins ist ja doppel platin möglich oder?

Da es das spiel auf ps3 un psv gibt oder werden die trophies auf der psv nicht mehr freigeschaltet wenn man auf der ps3 platin hat ?

Sollte möglich sein - auch bei anderen Spielen die es auch auf der PSV geben wird.

Warum auch nicht, es gibt schließlich auch Leute ohne PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte möglich sein - auch bei anderen Spielen die es auch auf der PSV geben wird.

Warum auch nicht, es gibt schließlich auch Leute ohne PS3.

Er meinte glaub ich wenn man auf der Ps3 alle Trophäen freigeschalten hat, ob man auf der Vita die Trophäen nochmals erspielen kann, obwohl es die gleichen Trophäen sind. Wenn einer das Spiel nur auf der Vita hat, dann ist es ja klar dass man die Trophys noch erspielen kann.

Ich glaube aber dass es trotz gleicher Spiele andere Trphäen zu erspielen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte glaub ich wenn man auf der Ps3 alle Trophäen freigeschalten hat, ob man auf der Vita die Trophäen nochmals erspielen kann, obwohl es die gleichen Trophäen sind. Wenn einer das Spiel nur auf der Vita hat, dann ist es ja klar dass man die Trophys noch erspielen kann.

Ich glaube aber dass es trotz gleicher Spiele andere Trphäen zu erspielen gibt.

So hab ich es doch gemeint :emot-raise: ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Erfahrungsbericht danke! Bin mitlerweile richtig heiß auf das Gerät auch das Vid. macht Lust auf mehr. Trotz kritik bin ich auch immer noch ein Fan der guten alten PSP, nutze meine Slim auch heute noch gern als *gute nacht Lektüre*;), oder wenn meine Frau den TV "blockiert". Das mit dem Trophy sammeln fördert natürlich auch den Reiz das Teil zu haben, z.B. auf Dienstreisen, im Flugzeug oder sonst wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Bescheid bekommen, dass meine Vita auf dem Weg ist. Kommt per Express in 24-72 Stunden. Werde Euch hier auf dem Laufenden halten, welchen Eindruck diese bei dauerhafter Nutzung hinterlässt, wie stabil die aktuelle Firmware läuft und wie schwerwiegend noch aktuelle Bugs sind.

wieviel haste gelöhnt? und wo haste bestellt? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schön geschriebener und informativer Bericht danke :)

Ach und die Kopfhörer bei der Vorbestellbox sind der totale Crap da würde ich am Besten noch 10 euro für annehmbare Kopfhörer ausgeben .

Vorbestellt ... Releasetag kauf auf jeden fall :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

echt guter bericht.

hätte dann aber auch mal ne frage, und zwar weis einer ob auch mehrere accuont auf der vita gespeichert werden können?

die frage kommt daher, das meine frau sie sich zulegen will und wir beide verschiedene accounts haben, und es schon blöd wäre wenn ich dann noch ne zweite holen müsste, nur damit ich auch spielen und trophies abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt guter bericht.

hätte dann aber auch mal ne frage, und zwar weis einer ob auch mehrere accuont auf der vita gespeichert werden können?

die frage kommt daher, das meine frau sie sich zulegen will und wir beide verschiedene accounts haben, und es schon blöd wäre wenn ich dann noch ne zweite holen müsste, nur damit ich auch spielen und trophies abstauben kann.

Nur 1 Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem neuen Gamepro sind durchaus mehrere Accounts möglich. Nur benötigt man für jeden Account eine separate Speicherkarte. Will man also mit verschiedenen PSN-Accounts zocken, muß man jedes mal vorher die Karte wechseln.

Hat es Sony nun doch "entschärft"?

Ist aber trotzdem ziemlich dumm "gelöst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...