Cusith Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey ihr hab nun heute auch endlich geheiratet und zwar Mjöll was ich schon beim ersten aufeinandertreffen gewusst habe :-) Liebe auf den ersten Blick mit super charackter iwie :-) wen habt ihr geheiratet und warum? P.S. was labert eure alte/alter denn so, meine laber iwie immer ach mein herz ist alles klar und was weiss ich ^^
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich hab ysolda aus weißlauf geheiratet aber eigentlich wollte ich diese carlotta valentina heiraten, bloß sie wollte anscheinend nicht das komische ist nur, dass meine frau nach der hochzeit direkt abgehauen ist und ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe
LoCk_TeCh Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab ysolda aus weißlauf geheiratet aber eigentlich wollte ich diese carlotta valentina heiraten, bloß sie wollte anscheinend nicht das komische ist nur, dass meine frau nach der hochzeit direkt abgehauen ist und ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe dann würde ich mir mal gedanken machen LOOOOOOOL wie leitet man denn das heiraten ein
Diamantencop Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann man eigentlich noch ein zweites Mal heiraten? Ich hab mein holdes Weib Ysolda während einer Quest "aus Vesehen" erschlagen und außerdem jetzt meinen Ehering entzaubert. Ich bin also quasi wieder Single und hab da in Einsamkeit sone heiße Blondine an die Seite gestellt bekommen. Edit: Um Ysolda war es aber eh net tragisch. Die hat mich doch nur betrogen. Jedes Mal wenn ich nach Brisenheim zurückkehrte hingen irgendwelche Typen in meinem Haus rum. :-)
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab Camilla aus Flusswald geheiratet. Und das obwohl ich nen weiblichen Charakter habe!! Es gehen also auch gleichgeschlechtliche Ehen in Skyrim!!
XTC-Krieger Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82019-heiraten-mit-risiko.html Da gibt es auch noch Infos für Heiratswillige Ich hab Miuri genommen. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Muiri Man kann auch mehrmals heiraten, dazu muss man sich wohl der Angebeteten entledigen indem man sie umbringt^^ Dann einfach die ganze Sache mit der Heirat wiederholen. Das wichtigste ist ja das sie Geld mit nach Hause bringt
LumpiLutscher Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hab ysolda aus weißlauf geheiratet aber eigentlich wollte ich diese carlotta valentina heiraten, bloß sie wollte anscheinend nicht das komische ist nur, dass meine frau nach der hochzeit direkt abgehauen ist und ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe dachte auch sie sitzt daheim und wartet aber nö priester noch nicht ganz fertig ist sie wech
Jasper7979 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Normalerweise sagt sie einem nach der Hochzeit das sie jetzt geht und Zuhause auf einen wartet (wenn man ein Haus hat) oder man kann bei ihr einziehen.
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich will svanna aus rifton heiraten !! aber es geht nicht -,-
HardStyle_91 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Habe Muiri geheiratet, da sie sehr süß aussah. Einen wirklichen nutzen hat sie jedoch nicht.
Jenna1272 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mein Mann ist Romlyn Dreth aus Rifton. Er lebt jetzt in meinem Haus in Einsamkeit und scheint sehr glücklich zu sein. Neben dem üblichen Laden, den er eröffnet hat verkauft er noch feinen Schwarz-Dorn Met.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.