banana_dance Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hi leute wollte einmal fragen warum bei mir minecraft nich funkt. da kommt immer was mit : bad video card drive ! was soll das jetzt meine grafikkarte ist Radeon x700/x550 was muss ich alles downloaden könnt ihr mir helfen (( danke im voraus
j-_88_- Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Stelle mal die genaue Fehlermeldung als Bild hier rein.
Ersin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Steht da irgendwas mit Java oder so? Update mal deine Graka bzw lad mal den aktuellsten Treiber runter. Was für ein Betriebssystem hast du?
gamebreaker24 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hatte die Meldung auch schon des öfteren. Kann sein das Java nicht aktuell ist oder deine Grafikkarte kein Open GL hast.
banana_dance Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 also welche java muss ich denn downloaden ?
banana_dance Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 und diese nachricht kommt immer : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 25.12.11 09:39 Minecraft: Minecraft 1.0.0 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.7.0_02, Oracle Corporation VM: Java HotSpot Client VM (mixed mode), Oracle Corporation LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:237) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:644) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT f3b608d3 ----------
Ersin Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Lade mal den aktuellsten Treiber von deiner Grafikkarte runter. Hatte das selbe Problem und ein treiberupdate hat da geholfen.
Bartman Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier gibt es den Treiber für deine Grafikkarte: http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_vista32.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13〈=English Nicht wundern, das da Windows Vista steht. Laut AMD funkt der Treiber auch unter Win 7, es gibt keinen eigenen Treiber für dein OS
banana_dance Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 hey bartman deine seite hat funktioniert ich kann jetzt spielen danke ^^ und ich danke natürlich auch den anderen danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.