Purgatorio Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Leute! Bin heute (fast) mit dem Sammeln der Riddler Fragezeichen fertig geworden. Fast deshalb weil mir ein Fragezeichen auf mysteriöse Weise fehlt. Wenn ich die Karte aufrufe, steht in der linken unteren Ecke wieviele Fragezeichen noch übrig sind. Und genau da steht, dass ich schon alle Batman sowie Catwoman Fragezeichen besitze (also 0 fehlen). In allen Bezirken, sowie in allen Gebäuden. Wenn ich aber durchs betätigen von L1 zur Auflistung aller Fragezeichen, sowie Rätsel wechsle, steht, dass noch ein Fragezeichen fehlt (2 Zeile, 3 Spalte). Demzufolge habe ich lediglich 99%, anstatt 100% bei den Sammeln von Fragezeichen, womit ich die Trophy für 100% des Spiels verpassen würde. Ich habe schon gegoogelt, sowie hier im Forum nachgeschaut, finde aber leider nichts hilfreiches. Ist das schon bei jemanden vorgekommen? Kommt das letzte Fragezeichen erst im New Game+? Oder könnte es sein, dass ein Fragezeichen von Batman nicht mitgezält wurde, weil ich es mit Catwoman aufgenommen habe? Fragen über Fragen...:emot-raise: Bin für jede Hilfe dankbar! mfg
GrinseClown Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Nur weil sie auf der karte nicht angezeigt werden heisst das nicht dass sie nicht da sind. Verhöre am besten noch ein paar wachen in dem gebiet dann sollte sie auch auf der karte vermerkt sein oder nimm halt ein video aus youtube und schau welche dir fehlt.
Aggrognom Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann auch sein das es noch ein Fragezeichen im Gebäude ist. Bei mir wurden sie zum Schluß nicht auf der Map mehr angezeigt, sondern nur wenn du das Gebäude auf der Karte aufrufst
Purgatorio Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für die Hilfe! Werde es morgen nochmal probieren, obwohl es mir eigenartig vorkommt, dass wegen einem einzigen Fragezeichen eine Wache verhört werden soll. Wenn das nicht hilft, werde ich es mal mit dem Video versuchen. Ich hatte befürchtet, dass vielleicht ein Fragezeichen nicht mitgezält wurde und somit die 100% nicht erreicht werden können. Nochmals danke und Frohe Weihnachten!! mfg
Purgatorio Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo! Habe gestern endlich das letzte Fragezeichen gefunden. Habe nochmal die ganze Gegend auf Riddler-Gefolgsleute abgesucht, leider erfolglos. Das Video habe ich befolgt, auch erfolglos. Dann habe ich den Tipp von Aggrognom befolgt und tatsächlich das letzte Fragezeichen in der Kirche gefunden. Habe davor zwar sicher 5 mal jedes Gebäude durchsucht, die Kirche anscheinend dabei immer übersehen, da sie ja zu Park Row gehört und nicht ein eigenes Gebiet ist. Naja, Hauptsache ich habs jetzt. Vielen Dank für die Hilfe und ein gutes Neues Jahr!
Aggrognom Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 War bei mir auch so, das fiese ist das es keine Gefolgsleute mehr zum Verhören gibt da alle Fragezeichen markiert sind. Es gibt aber teilweise keine Hinweise das die Fragezeichen in den Gebäuden sind es aber bei manchen dabeisteht. Naja hauptsache du hast's geschafft;)
KiLL_RUN Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo!Habe gestern endlich das letzte Fragezeichen gefunden. Habe nochmal die ganze Gegend auf Riddler-Gefolgsleute abgesucht, leider erfolglos. Das Video habe ich befolgt, auch erfolglos. Dann habe ich den Tipp von Aggrognom befolgt und tatsächlich das letzte Fragezeichen in der Kirche gefunden. Habe davor zwar sicher 5 mal jedes Gebäude durchsucht, die Kirche anscheinend dabei immer übersehen, da sie ja zu Park Row gehört und nicht ein eigenes Gebiet ist. Naja, Hauptsache ich habs jetzt. Vielen Dank für die Hilfe und ein gutes Neues Jahr! oh muss ich mir merken... also auf zur kirche und mal gründlich durchsuchen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.