KDSBest Posted 17. January, 2009 Posted 17. January, 2009 Guten Tag, ich habe ne tolle Idee: Es gibt hier ja so ne tolle Rangliste, wie wäre es mit einer Rangliste zu den Userbewertungen zu der schwierigkeit der Trophäen?
schroeder96 Posted 17. January, 2009 Posted 17. January, 2009 eine sehr gute Idee, vielleicht ist es für das Seiten Update geplant. (ich glaub sowas hier auch schon gelesen zuhaben)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.