Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sporen,Grünspan und Schimmel Trophäe wie bekommen?


Recommended Posts

Hallo Leutz glaube zwar das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde.(wenn ja bitte in den entsprechenden Thread verschieben.*thx*.

Und wahrscheinlich auch schon hilfreiche Tipps bzw. Lösungen zu formuliert wurden.

Aber nichts desto trotz möchte ich euch gerne noch einmal fragen wie genau man eben diese Trophäe bekommt?

Denn meiner Meinung nach habe ich schon fast alle Artefakte gesammelt und ich weiß jetzt nicht genau welche mir noch fehlen und wo ich sie finde.

Hier Mal eine Auflistung von meinen bisherigen:

Beschwörerglocke,Gustav Selbedienungs...,Porträt von G.Sedgewick,Toaster,Marshmellow-Mann-Figur,3-Zehen Mitternachtsgrusel (Flasche),Der rasendschöne rote Prinz,Hohmanns schwarzer...,Asmodeus-Hotline,Gailanos verzauberte Dose (Koffer),Sitz der ekligen Gerüche (Stuhl),Porträt von Eleanor Twitty,Unwillige Leselampe,Ali El-Baluus trödelnder Teppich,Featherwells fliehender Stuhl,Pin-up-Kalender,Ritualmaske des...,Kopf von Azathotep...,Phönizische Pestvase,Gemälde der Treuhänder,Ferngesteuertes Ecto 1,Phantomtoilette,Gemeine Mikrowelle,Der hemmungslose Bart von...,Bessesene Schlagjeans,Schweizer Todesuhr,Audiobiographie der Brokoli-Königin,Gesangesbuch der Kirche von Gozer,Fuchsjagd auf Tiamat Island,Ghostbusters DVD,Steuerrad der Alabaster Wretch,Singender Schleim und Schwarzgeplagter ausgestopfter Bär.

Vielen Dank.

mfG.euer Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Danke Gut danke Dir für die Hilfe.

Nur wie es ausschaut habe ich bereits alle Artefakte im Spiel eingesammelt.

Denn ich vergass zu erwähnen,dass ich die aus dem Central Park Friedhof

* Pfeifende Büste von Mausch

* Geisterjäger Becher und Ballon

* Steinengelkopf

* Geisterfruchtbaum

* Der Schädel von Ivo Shandor

* Erzengels Gallenblase

ebenfalls habe.

Nur warum wurde bei mir die Trophy noch nicht freigeschaltet???

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante Gut danke Dir für die Hilfe.

Nur wie es ausschaut habe ich bereits alle Artefakte im Spiel eingesammelt.

Denn ich vergass zu erwähnen,dass ich die aus dem Central Park Friedhof

* Pfeifende Büste von Mausch

* Geisterjäger Becher und Ballon

* Steinengelkopf

* Geisterfruchtbaum

* Der Schädel von Ivo Shandor

* Erzengels Gallenblase

ebenfalls habe.

Nur warum wurde bei mir die Trophy noch nicht freigeschaltet???

mfG.Fabolous2

Am besten mal mit dieser Auflistung hier vergleichen:

http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-video-game/7902-liste-der-artefakte.html

damit habe ich auch alle gefunden

zur Not geht auch diese Auflistung hier, incl. Bilder der Standorte, allerdings in Englisch

Cursed Artifact Guide - PS3Trophies.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,danke euch beiden jetzt habe ich die Trophäe und zwar bin ich Volldepp davon ausgegangen das ich bereits alle Artefakte habe nur habe ich als ich mir die "Bist Du ein Gott Trophäe" geholt habe zwei übersehen gehabt.:banghead:

Das war einmal dieses Hütchen (Patrellis imponderable Pylone) und die Muskete von diesem einen Typen da (C.Starkey).

Also trotzdem nochmals danke an euch beide für die Hilfe.

mfG.Fabolous2

P.S.Eine dumme Frage hätte ich da allerdings noch und zwar bekommt man ja schon ein "schwaches" blaues Signal mit dem PKE Scan wenn man in der einen Stelle in der Bibliothek sich befindet wo diese beiden Kohlegolems sind richtig?,welches Artefakt war das genau?,ist es eventl. dieser Pin-up Kalender?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...