Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken (Vita)


Recommended Posts

So mach ichs ja und wenn KO steht steht auch am rand Cross Art finish

Beim Trophäenviewer wird das aber nicht dazugezählt :/

Das Zeichen für Cross Art muss da stehen... wenn da nur ein C steht zählt es nicht... bei stand öfters mal ein C. was das heißt und wieso das kommt keine Ahnung...

add mich mal dann machen wir grad mal paar endless battles xD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Einladen geht, allerdings kann der jeweils andere die Einladung nicht annehmen.

zuviel zum cross Play :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zeichen für Cross Art muss da stehen... wenn da nur ein C steht zählt es nicht... bei stand öfters mal ein C. was das heißt und wieso das kommt keine Ahnung...

add mich mal dann machen wir grad mal paar endless battles xD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

zuviel zum cross Play :-(

Wohl war, leider ist es anscheinend nur über Umwege möglich. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Wurzel des Chaos Trophy nicht bekommen (alle Bosse besiegen) nicht bekommen. Dabei habe ich Story einmal mit Ryu und Ken und dann mit Jin und dem Mädchen was dazu gehört abgeschlossen. Ich hatte im Arcade Modus manchmal pausiert und den Bildschirm ausgeschalten, die Bosskämpfe waren aber am Stück. Hat jemand ne Idee woran es lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Wurzel des Chaos Trophy nicht bekommen (alle Bosse besiegen) nicht bekommen. Dabei habe ich Story einmal mit Ryu und Ken und dann mit Jin und dem Mädchen was dazu gehört abgeschlossen. Ich hatte im Arcade Modus manchmal pausiert und den Bildschirm ausgeschalten, die Bosskämpfe waren aber am Stück. Hat jemand ne Idee woran es lag?

Muss man diese nicht auch auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad besiegen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... ich hab mit ryu und Ken einmal direkt auf super schwer durch gemacht... Und dann wohl auch mehrmals durch wegen den rivals fights... beim trophy viewer hab ich irgendwann gemerkt das immernoch 0/2 stand und dann nochmal ran ogre und akuma umgenietet auf kinderleicht... dann kam die aber auch

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Kurzfassung :

mir fehlen aus der Galerie:

STREET FIGHTER 2

TEKKEN 2

MEDIEN 3

kann mir einer sagen mit welchem Team man das bekommen tut?

Im Leitfaden stand das mal drin als Tipp von Icy, aber der wurde wohl gelöscht.

EDIT:

Street Fighter 2 = Coustum Team = ZB Ryu + Akuma

Tekken 2 = Coustum Team = Kazuya + Jin

Medien 3 weis ich grad net mehr^^ is 2h her xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Kurzfassung :

mir fehlen aus der Galerie:

STREET FIGHTER 2

TEKKEN 2

MEDIEN 3

kann mir einer sagen mit welchem Team man das bekommen tut?

Im Leitfaden stand das mal drin als Tipp von Icy, aber der wurde wohl gelöscht.

EDIT:

Street Fighter 2 = Coustum Team = ZB Ryu + Akuma

Tekken 2 = Coustum Team = Kazuya + Jin

Medien 3 weis ich grad net mehr^^ is 2h her xDDD

WAS!? Schweinerei! Wer löscht hier einfach meine Posts... ;)

Bei mir ist's leider auch schon ne ganze Weile her, daher bin ich mir im Detail grad nicht mehr so sicher. Ich wollte auch grad sagen, dass es neben den Vids für die "fertigen" Teams (bspw. Ryu/Ken, Kazuya/Nina etc.) sowie den Einzel Charas (Akuma, Ogre, Pac Man, Megaman) noch Vids für Custom/Random Teams gibt. Daher einfach mit einem quer gemischten Team (je Main/Anchor SF/Tekken und umgekehrt sowie komplett SF und Tekken) durchzocken und dann sollte es passen. Ich schaue die Tage nochmal nach, ob ich es reproduzieren kann und poste dann hier nochmal. Solltest du in der Zwischenzeit schneller sein, sag einfach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich die Entwickler bei der Ad Hoc- (Zeichen der Freundschaft) Trophäe gedacht haben möchte ich auch nur allzu gerne wissen.

Wenn man nicht grad in einer Großstadt (Graz,Wien usw.) wohnt oder ein Nachbar eine Vita hat ist das schlichtweg unmöglich zu erreichen.In meiner Gegend gibt es keine Leute mit ner Vita und dem Spiel.Hab über near 2 gefunden,angeschrieben deswegen aber der konnte mir nicht helfen da er das nicht hat und auch nicht weiss wie das ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sich die Entwickler bei der Ad Hoc- (Zeichen der Freundschaft) Trophäe gedacht haben möchte ich auch nur allzu gerne wissen.

Wenn man nicht grad in einer Großstadt (Graz,Wien usw.) wohnt oder ein Nachbar eine Vita hat ist das schlichtweg unmöglich zu erreichen.In meiner Gegend gibt es keine Leute mit ner Vita und dem Spiel.Hab über near 2 gefunden,angeschrieben deswegen aber der konnte mir nicht helfen da er das nicht hat und auch nicht weiss wie das ginge.

Du könntest zu mir nach Klagenfurt kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ich hab da eine frage zu der Trophy "Wurzel des Chaos"...

Ich hab schon beim ersten Kampf sehr viel mühe und es sind ja 20 Kämpfe...

Frage : Darf man eigentlich auch sterben? Es werden ja immer die Teams getauscht bei einer Niederlage... Ich raf das nicht ganz ... Wie habt ihr das gemacht? Für mich ist diese Trophy ziemlich heftig... Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salü ,

ja du darfst bzw kannst sterben ;) . Habe gestern die erste hälfte geholt , habe aber darauf geachtet das ich bei Streetfighter Chars bleibe weil ich nicht weiss wie sich das verhält bzw. ob es dann für die Trophy zählt. Bei den Tekken Chars bin ich am verweifeln und komm nach 3 Kämpfen schon nicht mehr weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zur hälfte geschafft und hatte auch ein paar Fehlschläge hab auch Teams gewechselt und habe Ogre nachher gelegt. Wie gesagt nur mit Streetfighter Teams und es hat gezählt für die Wurzel des Chaos. Muss mich die Tage mal um den anderen Boss kümmern. :biggrin5:

Hmmm... Ok gut Danke werde es eifach mal versuchen :) Ich hab eben gedacht das man als Street Fighter nur gegen Tekken Teams kämpfen muss und umgekehrt ... Schauen wir mal :)

Edit : Ok hat sich erledigt hab den Arcade Modus mit den Missionen verwechselt :)

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...