Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich nicht. Ich war schon lange Level 16 und habe so meine SP gefarmt. Ich probiere es gleich nochmal aus und berichte dann.

Edit:

ich habe gerade 2 SP bekommen. Bist Du gegen, ein von Team Vision ausgesuchten, Team Gegner gefahren? Ich werde das nachher mal lieber im LF erwähnen, nur gegen gegnerische Teams zu fahren. Ich habe es zwar noch nicht probiert, kann aber durchaus sein, das es nur dann SP gibt, obwohl ich damals nie darauf geachtet habe. Ich habe immer mindestens 1 SP erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist schon im richtigen Modus. Und ich fahre den Archangel. Wie gesagt, ich habe vorhin Siegpunkte erhalten.

Verwechselst Du vielleicht etwas mit den G-Dingens? Das Du einen G 16 Geist geladen hast aber keinen Level 16 Geist?

Lädtst Du Weltgeister oder near Geister? Die sollten auch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir nicht sagen. Der hat bei mir das Goldpack sofort mit dem Spiel runtergeladen und installiert. Habe die PSN Version. Hast Du das aktuellste Update drauf?

Version 1.01. Habe ich sofort nach Installation geladen.

Ich werde nachher einen langsamen Geist laden. Gebe Bescheid, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so... Jetzt habe ich gerade 1 SP erhalten. Habe genau alles gleich gemacht wie vorher. Gleiche Auswahlmöglichkeit, Level 16.... Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso ich bei dem Gegner etwas erhalten habe und bei den paaren davor nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal TV gestartet und drauf geachtet, gegen welches Team Du fahren mußt und welches Dein "Freund" ist?

Kann mir jetzt nur erklären, dass Du nur bei gegnerischen Teams Punkte erhältst. Das werde ich nachher umgehend testen und gegen ein freundliches Team fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Comunity!

Ich bin auf der Suche nach den Hintergrundbildern (Reiko normal und mit Teufelshörnchen, also devilsgift mode) ohne dem Menüinterface, also so das man Reiko wirklich ganz sieht.

Mir gefällt der Blau und Rot Farbton von den beiden Bildern und hätte diese gerne als Hintergrundbild für meinen PC.

Im Internet hab ich leider nix gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG, Gurry.

Edit: wieso wird meine Signatur nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Ich bin immer mit den Standart Settings gefahren.

Kurz vor einer Kurve, gehst Du kurz vom Gas, lenkst ein und gibst wieder Gas. Das Auto fängt an zu driften und Du mußt nur noch ein wenig gegenlenken.

Es geht aber auch, wenn die Kurve länger ist, erst einlenken, dann kurz vom Gas und wieder drauf.

Die Bremse brauchst Du eigentlich nie. Probiere es ein wenig und Du wirst so durch die engsten Kurven kommen. So kannst Du auch durch aneinander folgende Kurven mit einem Drift kommen.

Experimentiere ruhig ein wenig mit Dynamisch oder Mild, vielleicht liegt es Dir besser. Ich mochte sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin jetz LV16 und ich bekomme mein auto nie auf 455km/h komm nur bis 440km/h hat einer für mich ein tip wie ich es machen kann?

Ich hatte immer eine Geschwindigkeit, um die 455. Blackangel war gar noch schneller.

Du brauchst halt nur ein Level 7 Auto, das Hi-Nitro und eine lange Geraden. Ein bißchen Geschwindigkeit solltest Du natürlich auch mitbringen, bevor die 3 Nitros auf einmal gezündet werden.

Vom Nicht-Anecken und dem kompletten Entleeren der Tanks schreibe ich erst gar nicht. :)

Mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen. So hat es zumindest bei mir geklappt.

@GT-Freak: Für die Zeitrennen gibbet leider nichts. Nur stupides Rundenfahren, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal das Spiel neu installiert? Vorher den Save sichern. Oder probiert nur offline zu spielen? Also WLan aus? Vielleicht hilft das?

Oder das Spiel nach Neuinstallation nicht patchen. Also mit Version 1.00 fahren.

Oder auch mal andere Rennmodis probiert?

Werde es aber im LF mit reinschreiben. Da es jetzt anscheinend schon 2 betrifft. Son Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...