Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok Perfect welches Level bist du ?

Also ich habe mit einem Warrior komplett schon einmal durchgespielt und bin da lvl 40.

Weiterhin bin ich im Moment mit einem Mage im Düsterwald mit lvl 3x (im Modus Held). Wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt, kann ich bis zu der Stelle mit der Queen spielen und dann ein 4er Spiel drauss machen (falls sowas geht. Keine Ahnung)

Für mich wäre interessant als Mage, dass ich die Queen vielleicht ohne Schaden nebenbei erledige (ansonsten würde ich das Spiel 1 mal mehr spielen -> als Mage mit max. lvl noch mal auf leicht durchrennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne adde mich mal falls luckgirl nicht kommt kannst du der Ersatz sein werde mal fragen ob wir schon um 19.30 beginnen können

War gestern online, konnte auch helfen. Leider gab es für mich dabei keine Trophys (da ich mit meinem Magier noch nicht an der Stelle war).

Ich werde hier später noch einmal suchen, sobald mein Magier stark genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche einen Partner der mit mir die Killer Instict Trophäe gemeinsam holt. (Fee besiegen ohne Schaden)

Methode: Spieler Nr. 1 lässt sich in der ersten Runde killen, bleibt tot während Spieler Nr. 2 in der zweiten Runde die Fee tötet.

Nr. 1 bekommt Trophäe.

Und dann anders rum ;)

Bin Krieger lvl 50, hab kein Problem sie alleine zu töten, Partner sollte auch um das Level sein, oder halt so stark das er sie killen kann :)

PSN.ID: Corruted__Hero

Hab immer ZEit

Du weißt aber schon, das du mit einem Lvl75-Krieger das auch alleine schaffen würdest? (weil da auf Held-Schwierigkeit die Fee keinerlei Schaden mehr verursacht, wenn man seinen Char entsprechend skillt und ausrüstet) Ich habe es zum Beispiel mit meinem Lvl75-Zauberer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...