Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survivel 3 hard unmöglich ? -.-


cruepto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat da einer Tipps ich finds unmöglich das man Guile, Cammy und Bison hintereinander macht -.-

Für Cammy hast du schon nen eigenen Thread. Guile fand ich nicht so übel, kann man da nicht auch normal mit Lariat und cr.MP gegen jump-ins arbeiten? Mit Ex Green Hand kommt man übrigens durch Feuerbälle. Das einigermassen vom Abstand und der Eingabegeschwindigkeit her zu können ist ein MUSS und erleichtert einem viele Situationen enorm imo.

Bison allerdings fand ich auch immer etwas hart, aber da musst du langsam lernen nicht nur ununterbrochen PPP zu drücken, sondern etwas mit timing zu arbeiten, auch mal cr.LP einzubauen, KKK als Alternative zu PPP zu drücken (weil das beim Startup unten zuschlägt und daher mehr von Bison Angriffen countert, muss aber gut getimt sein) und vllt mal einen Ultra zu landen, wenns zum Ende hin brenzlig wird.

Gegen (nicht EX) headstomps sind Headbutts (gerade hoch spring, oben+Punsh) sehr gut, nach drei davon ist Bison auch benommen und man kann easy einen Ultra machen. Da Bison auch gerne mal einfach auf einen zu läuft, sollte man auch anfangen st.MP einzubauen, der ist schnell und effektiv, wenn man die Abstände gut einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort und sry das ich nach Cammy nochmal gefragt habe. Aber ich finde die Hard Herausforderungen eh viel zu schwer. Bald ist Ende für mich im Trophäen sammeln -.-

Meiner Meinung nach sind die Survival und Time Attack Trials nur ein Vorgeschmack auf den Online-Modus, denn irgendwann kennt man das Verhalten der KI ziemlich genau. gegen halbwegs denkende Spieler hilft einem eine immer gleiche Taktik wenig, darum sind irgendwann selbst die schwersten Computer nicht mehr sooo unbezwingbar wie man am Anfang gedacht hat, denn nichts ist in SF4 auf Dauer schlimmer, als Muster im Kampfschema zu haben.

Da du ohnehin für die Online Trophäen durch die mindestens 500 Kämpfe einiges an Zeit investieren musst, empfiehlt es sich, sich einen Charakter rauszusuchen und sich online Videos anzugucken, Combos etwas zu üben und so immer besser zu werden. Ein bisschen spielerischen Tiefgang muss man für die SF4 Trophäen schon einbringen, sonst ist in der Tat bald Schluss mit der Trophy Jagd. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ohnehin für die Online Trophäen durch die mindestens 500 Kämpfe einiges an Zeit investieren musst

Imo hätten sie die grenze auf 1000 hochmachen müssen, um sicherzustellen dass nur ambitionierte spieler in richtung platin kommen:biggrin5:

500 matches sind doch nix, wenn man das spiel wirklich mag, ich hab glaub 2300 paar gequetschte und dabei spiel ich mindestens 5 andere beatem ups leiber als SF4:redface: (zB spiel ich SF3 öfter, BlazBlue, tekken, fist of the north star usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo hätten sie die grenze auf 1000 hochmachen müssen, um sicherzustellen dass nur ambitionierte spieler in richtung platin kommen:biggrin5:

500 matches sind doch nix, wenn man das spiel wirklich mag, ich hab glaub 2300 paar gequetschte und dabei spiel ich mindestens 5 andere beatem ups leiber als SF4:redface: (zB spiel ich SF3 öfter, BlazBlue, tekken, fist of the north star usw)

Man braucht 500 gewonnene Matches für einen bestimmten Titel, ich glaube "Absolute Perfection", darum diese Zahl. Für Platin brauch man sicher ein paar mehr, wenn man nicht alle Perfekts usw. mit Freunden macht. Ich hab glaube ich etwas über 700, bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir die antworten vorher nicht alle durchgelesen...also sorry, falls schon erwähnt

wenn du mit zangief spielst, dann kann ich dir evtl mit folgenden tipps helfen:

1. gegen cammy: die macht ihre combos, wann immer die leiste voll ist. am besten schauen, dass man für sie die super sowie ultra leiste voll aufgeladen hat (keine ahnung was die bedingungen sind bei survival 3). double lariat bringt hier fast nix.

2. guile: double lariat nutzen, aber immer, wenn er am boden liegt, auf abstand gehen, da sonst die ultra kommt.

3. bison: gilt das gleiche wie bei guile, wenn man zu nahe dran ist und er aufsteht, kommt die kombo. bei seiner rutsch attacke kann man mit halbwegs gutem timing selbst zuerst nen lariat treffer austeilen.

btw: so wie ich das sehe, braucht man für jede schwere survival herausforderung 40 siege für gold...hab irgendwo hier die angaben mal gesehen, die waren deutlich höher, als das, was ich für gold gebraucht hab. keine ahnung, ob das aktualisiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...