Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 12 Ultimate Gehaltsgrenze


dantes_lady

Recommended Posts

Hey,

ich benötige mal eure Hilfe!

Bei meinem Ultimate Team habe ich eine Gehaltsgrenze von 25.000, die einen doch ganz schön bei der Aufstellung einschränkt. (Mein Freund hat eine Grenze von 27.000).

Ich hab jetzt schon google ausgreizt und finde einfach keine Antwort darauf, wie man die Gehaltsgrenze erhöhen kann!

Hat hier jemand eine Lösung dafür?

Danke :)

Mfg

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe, dass die Anzah der Sterne des Teams das Gehalt erhöht...

ne, jeder einzelne spieler hat ein gehalt, welches man auf den einzelnen karten nachschauen kann. alle aufgestellten spieler zusammen machen das gesamtgehalt der mannschaft (der betreffenden aufstellung) aus, welches wiederum in der genannten "Gehaltsgrenze" liegen muss.

klar.. teurere spieler sind meistens auch besser und umgekehrt. und somit habt ihr sehr wahrscheinlich auch mehr sterne in der teambewertung. :smile:

aber ich kenne das problem auch.. hab zum teil auch mühe ein gutes team innerhalb der grenze zusammen zu stellen. zumal es mir manchmal vorkommt, als ob meine gegner mit den viel besseren (und sicher auch teureren spielern) gegen mich antreten.. keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, soweit ich weiß wurde die Gehaltsgrenze mit einem Patch von 25.000 auf 27.000 erhöht. Zumindest habe ich das jetzt des Öfteren in englischen Foren gelesen.

Und man kann auch mit einem Top-Team unterhalb der Grenze bleiben, wenn man eine Menge Pucks ausgeben möchte, Stichwort: Nachwuchsspieler aus niedrigeren Ligen. Die haben zu Beginn niedrige Werte und ein niedriges Gehalt, allerdings kann man da oftmals 14 Trainingskarten verwenden, um die Werte hochzupushen, und wenn man da die seltenen, aber sauteuren Trainingskarten (z.B. +9 irgendwas) verwendet, dann werden das richtige Profis, bei deutlich niedrigerem Gehalt. :P

Siehe zum Beispiel folgendes Team:

http://www.thetechgame.com/Forums/t=2929436/rate-my-nhl-12-hut-10-best-team-ever.html

Da sind lauter 99er-Spieler drin, das gesamte Team hat eine Wertung von 98 / 96 / 94 und das bei einem Gehalt von 26.160! Okay, die Reihenchemie und die Teamchemie sind nicht so dolle, aber bei den Werten egal.

Sobald man den Vertrag eines hochgepushten Spielers verlängert, erhöht sich auch sein Gehalt. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr es steigt (vielleicht passt es sich ja dann den Profispielern an, keine Ahnung, muss ich mal weiter googeln ^^), also bevor man so einen Trainingspush macht sollte man den Vertrag des Spielers auf's Maximum verlängern (+30 Spiele kommt da gelegen :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den jungen talenten trainieren ist klar das beste! = billige sehr gute spieler.

aber naja.. um so ein team hinzukriegen muss man ja schon einiges gezockt haben oder halt viel zu viel geld im store für karten ausgeben..

da zock ich doch lieber mit meinem schwächeren team und gewinne trotzdem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...