Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel bleibt hängen


Hugo203

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab ein riesen problem immer wenn ich ein spiel mache im kampagne modus hängt sich das spiel auf nach dem schlusspfiff was soll ich tun brauch nur noch alle nationalspieler dann hätte ich platin!!

Siehe hier --> http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/41793-offline-bleibt-haengen-und-die-gesammte-ps-3-stuerzt-ab.html

Das Problem hatten schon mehrere vor Dir, es wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben als von vorne zu beginnen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...