Shaddix Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo, da es ja leider noch keinen Leitfaden zum DLC gibt, eröffne ich dieses Thema, da es bestimmt für den ein oder anderen genauso ein Rätsel ist, wie für mich. Lass 20 Gegner durch jemand anderen töten. Aber wie geht das?:emot-raise: Mein Holo-Duke taucht nur sehr selten auf und wenn er da ist, schafft er ist nicht 1 Gegner zu töten, trotz Schrotflinte Habt ihr die Trophäe schon? Weiß da jemand Rat dazu?
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab die Trophäe. Ist stinkend einfach. Einfach in dem Level "Drunken Crane Master" (oder "All your Base", das weißich jetzt nicht) (das ist das Level nach dem "Fliegender Teppich" Level) nach dem Start des Levels mit dem Captain und nem EDF Soldaten das Gebäude verlassen. Danach startet ne Szene, wo viele Gegner kommen (Schweinemutanten und Raketen-Roboter). Jetzt einfach Deckung suchen und niemanden abknallen, dann machen eure Kollegen alle Gegner für euch platt und schon hasse die Trophäe.
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Jup, da ging es ziemlich flott mit der Trophäe. Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.