Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so. Das macht Sinn :biggrin5:

Schaust du dir eigentlich auch den Bundesvision-Song-Contest an? Das ist glaub ich so ziemlich die einzige Veranstaltung vom Raab, die mich nicht interessiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu wenig Action :biggrin5:

Bei mir auch so :P Und die ganzen anderen Musik-Shows (Unser Song für Oslo oder was weiß ich für welches Land) guck ich auch nie^^

Muss aber gestehn dass ich auch Quizboxen und Absolute Mehrheit fast nie geguckt hab. Dafür sonst alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, gute Frage. Ich glaub aber eher, der Raab hat das schon immer selbst gemacht.

Morgen steht der Steven ja auch nur irgendwo oben rum und auf der Strecke läuft die eine mit der kratzigen Stimme (wie heißt die denn gleich noch? :biggrin5:). Oder dieses mal sogar die andere Charlotte, die gerade neben dem Raab "moderiert"?

Sonja Kraus :D was die immer an hat :facepalm:

haha "moderiert" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, genau. Ich weiß nicht, ich kann die überhaupt nicht leiden :biggrin5:. Die ist die einzige, die mich bei jeder TV-Total-Veranstaltung nervt :P

Ja keine Ahnung, wie soll man das denn nennen? :biggrin5: Manchmal taucht sie halt im Bild auf und das Stadion ist leer :biggrin5:

Haha ja ich mag die auch nicht wirklich.... Da ist mir die Charlotte lieber :smile:

Hauptsache das Qualifying geht schon mal 2 Stunden und ist wie ne eigene Show, sogar mit Live-Auftritten und das ohne Puplikum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Das sind aber nicht die selben, die morgen auch auftreten, oder? Ansonsten könnte man das ja als Generalprobe sehen :biggrin5:

Ne, zum Glück nicht :biggrin5:

Nein, sind andere Bands xD genau Generalprobe :lol:

Der Raab muss ja Kohle haben - das denk ich mir jedes mal wieder. Die Acts die er sich immer holt.... (auch bei TV Total)

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:21

Achso woher wusstet ihr dann was die an hat?

Das war allgemein gesprochen. Die hat immer so Zeugs an... :xd::'> Kannst dich morgen ja selbst von überzeugen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...