Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Aber es ist nunmal auch unbestreitbar, dass das Alter am ihm nagt. Vielleicht mag er aufhören, bevor man deutlich sieht wie er abbaut :redface:

Man kann nur spekulieren...

Die aktuellen Formate um den Raabinator haben schon paar Jahre auf dem Buckel, die wurden damals so auf den (relativ) jungen Showmaster zugeschnitten. Schätze so beendet man elegant alles auf einmal, ohne wegen jeder Sendung groß Abschieds-TamTam zu machen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nach einer Pause nochmal was von Raab gibt, eben dann dem Alter entsprechend. Was (wie auch zuletzt) politisches, oder so ´nen Spätabend-Talk zum Beispiel. Fänd ich persönlich jedenfalls schade wenn der komplett von der Mattscheibe verschwinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super Spoiler :dozey:

Muss dich ja nicht treffen wie ein Hammerschlag. :J: Ich war also schon überrascht, damit hab ich nicht gerechnet. Fand seine Reaktion aber dann echt schön, weil man wirklich gemerkt hat was im an der Sache gelegen hat. Die letzten Sekunden waren echt, nicht aufgesetzt, wie man das von den meisten Formaten unserer Tage gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find allgemein dass es bei ProSieben und im deutschen Fernsehen generell arge Nachswuchsprobleme bei den Moderatoren gibt, und es hilft auch nicht gerade wenn man auf Gedeih und Verderb Leute wie Joko & Klaas pusht...

Ja, das stimmt. Gegen J&K hab ich so garnichts, wirklich mitreißen konnten die mich aber auch nie - schau ich kaum bis garnicht, eigentlich immer nur die letzten Minuten vor TV Total. :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Schlag den Raab Show hat mir überwiegend gut gefallen. Das mit den Randoms kann man am Ende machen bzw. den Jackpot auf diese Weise ausspielen. War irgendwie ´ne Light-Sendung und doch mit etwas frischem Wind, also alles bestens so find ich. Auch der Abgang war sehr passend, gemischt aus ruhigem Abschied und nochmal paar Minuten Vollgas, insgesamt aber angenehm dezent.

Man wusste lange im Vorfeld, dass der gute Mann am Ende des Jahres sein Show-Sakko an den Nagel hängt und jetzt ist das Ganze in den letzten Wochen eben langsam ausgelaufen. Fand diesbezüglich noch den ein oder anderen Kurz-Monolog der TV-Total Gäste ganz gut, da ist er ja nie groß drauf eingegangen. Alles also ohne unnötigen Klimbims, kurz und schmerzlos, ich find´s okay so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war also letzte Woche in der LanxessArena dabei und bin vollends zufrieden. Die Show selbst war klassisch, TV-Total-mäßig aufgezogen, alles wie gewohnt. Gute Gags, musikalisch vieles dabei was der gute Mann während seiner aktiven Schaffenszeit fabriziert hat - was will man mehr?! Die Gäste werden ein Großteil der Leute an diesem Abend für sehr hochkarätig angesehen haben, ich persönlich hab wenn überhaupt aber nur was für den guten Herrn Zittlau (a.k.a. Bastian Pastewka) übrig. ^^ Mir hat´s gefallen, würd ich in der Form auf alle Fälle wieder mitnehmen. :thumbsup:

 

Ps.: Größter Kritikpunkt an diesem Abend - 0,4L Bier für 5€(!!!!)... die ticken echt nicht mehr richtig. Muss man mal mit dem Preis für ´ne Maß auf der Wiesn vergleichen, dann braucht sich echt keiner mehr über die angeblich teuerste halbe Bier der Welt beschweren... echt ´ne Frechheit! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...