Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Jo, der ist definitiv real. Hat sich deshalb auch stark aus dem TV zurückgezogen, weil er wieder über seine Musik definiert werden möchte. Mim Böhmermann ist er mittlerweile befreundet. Das merkt man auch.

Kannst ja mal reinhören wenn du magst. "Sanft und sorgfältig" heißt die Sendung und hat mittlerweile an die 100 Folgen im Archiv. Kann man sich auch auf YouTube "ansehen" und dauert jeweils gut 60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs zeitversetzt gesehen und bin vorhin erst fertig geworden.

Ja Eisstock schießen war stark^^

Die Beschwerde vom Kandidaten beim Schätzen konnte ich nicht nachvollziehen. "Jetzt weiß er ja was ich gewählt habe"... Das weiß man halt, wenn eine Antwort nicht genommen wird. Die Frage war ja eigentlich nur, ob das mit der Zeit noch ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Es gehört halt zum Spiel, automatisch wissen was der andere getippt hat, wenn die eigene Antwort nicht genommen wird. Dann hat man die Möglichkeit dies zu ändern. Und wegen der Zeit hat ja der Notar gesagt, dass er es noch nachträglich tippen darf. Die Reklamation war dann quatsch. Aber im Endeffekt auch Wayne.

Normal schaffe ich es auch, zum Ende live zu sein,heute war ich dann leider ne dreiviertel Stunde hinterher.

Musst mal schauen was du für einen Receiver hast. Gibt auf jeden Fall auch günstige Teile, die du mit USB Stick (wenn er nicht zu lahm ist) oder Festplatte betreiben kannst und diese Funktion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier bestimmt schon diskutiert:

würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll.

finde den jungen ja sehr sympathisch.

Wurde nicht seitens Pro7 gesagt, dass es erstmal keine late night mehr geben wird? Wobei man das auch nicht zu hoch hängen sollte. Hatte nur gelesen, dass der Mockridge mehr Sendezeit bekommen soll. So finde ich den auch ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warci hat einen sarkastischen Post geschrieben und den hab ich nicht als solchen erkannt. Deswegen hat er ein Sarkasmus-Schild-Bild gepostet damit auch ich es verstehe. :P

Du solltest vlt mehr big bang schauen. Sheldon lernt es ja auch^^.

Geschriebenes zu deuten ist aber auch nicht so leicht, gerade wenn man sich nicht kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt. Gegen J&K hab ich so garnichts, wirklich mitreißen konnten die mich aber auch nie - schau ich kaum bis garnicht, eigentlich immer nur die letzten Minuten vor TV Total. :J::D

Mit wachsendem Publikum hat sich deren Show auch leider verändert. Neoparadise fand ich großartig. CHG schaue ich aber trotzdem noch. Meinetwegen können die jede Woche "Aushalten: nicht lachen" bringen und dafür die dämlichen Countdown-. Momente streichen.

Bin echt mal gespannt was Samstag rausgehauen wird. In der SdR Vorschau wurde ja noch nichts, wie sonst üblich, über die Höhe des Jackpots gesagt. Ich glaub ich mach dann auch mal ne Ausnahme und schau es mir live an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte schlag den raab wie immer erst um punkt 22uhr mit festplatten rekorder damit ich alle musikauftritte und werbeblöcke skippen kann... gibt nix nervigeres als ungeduldig vorm bildschirm hocken und abzuwarten bis es mal weitergeht...

Mach ich ja auch so normalerweise. Für Samstag muss ich mir das aber noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hättest du es denn gelöst, daß die Kohle unter die Leute kommt?

Hätte man es normal mit einem Kandidaten gespielt und Raab hätte gewonnen, dann wäre der Jackpot geblieben und keiner hätte die Kohle bekommen.

Als letzte Show, als letzten Abschluss fand ich das logisch und gut durchdacht.

Die Idee war schon nicht schlecht. Man hätte, wenn klassisch gespielt worden wäre, im Falle von Raabs Sieg auch den Verlierer gegen die restlichen vier Kontrahenten antreten lassen können. Oder man hätte dann erst Leute aus dem Publikum gewählt. Kohle wären sie schon irgendwie losgeworden.

Hab mich halt auf nen letzten großen Kampf gefreut. Das ganze sah eher wie eine Spaßveranstaltung aus. Ist ja okay, wenn es so gewollt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...