Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird halt vor nem Jahr gewesen sein :P Das kommt einem oft so vor, als war es gerade erst^^

Nene, vom Gefühl her war es letzte Woche. Deshalb dieses Déja vu Erlebnis. Vlt wurde es auch einfach so bei irgendeinem Gag in Verbindung mit Fair Play gezeigt.

War auf jeden Fall gerade etwas merkwürdig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad gesehen. Krasse Show!

Ich bin eigentlich so gut wie immer für Raab. Aber beim letzten Schlag wollte ich, dass ihn Anish (?) rein macht. Die Anspannung konnte man ganz gut nachempfinden.

Noch asozialer fand ich nur noch das Torwandschießen damals.

4h44m war die Nettozeit der Sendung. Zum Glück hab ich die Aufnahme ohne Werbung gesehen. Musik wird dann gleich mit übersprungen. Nur immer drauf achten, dass man nirgends sieht, wie lange die Sendung noch läuft. Wäre ja ein indirekter spoiler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Kennt noch jemand das hier? ::D

Sicher^^. Ich bin zum Glück alt genug um schon die erste Folge gesehen zu haben :D Jeden Dienstag in der Schule wurde erstmal über die Sendung gesprochen. Damals kam es ja nur am Montag und war grandios.

Bei dem Konzert war ich übrigens und war doch überrascht als der auf der Eintrittskarte angekündigte "Special Guest" auftrat :D Die meisten haben gepfiffen aber ich fands lustig. Es war übrigens 2002 und nicht 2005.

https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands schon leicht erbärmlich, dass er mit dem Duschkopf vor ein paar Wochen bei Bülent Ceylan auf RTL war. Die haben einen kleinen unlustigen Sketch gespielt, im Grunde war es aber nur Werbung für das Teil. So sehr ich ihn noch mag, das hat er aber nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Auftritt bei Wetten, dass..? fand ich super, vor allem, da die Sendung mittlerweile einfach nur noch peinlich ist und Raab da einfach seinen Quatsch und ungeniert Werbung für seine Duschbrause macht. ^^

Bülent Ceylan guck ich nicht.

Habs auch nur zufällig gesehen. Find den Auftritt leider auch nicht auf YouTube.

Raab kam halt ins Studio rein, im Hintergrund war eine Dusche mit dem Dooshkopf aufgebaut. Dann haben beide Späßchen gemacht und Raab sollte den Duschkopf vorführen, was damit geendet hat, dass er sich im Anzug unter die Dusche gegangen ist.

Ohne PR- Möglichkeit wäre er sicher nicht in die Sendung gegangen.

Aber wer kann, der kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Austausch über die letzte Folge war dienstags in der Schule schon Standard. Bei den Klassikern hat mir "Ich flieg nach Marokkooo" und "Du kannst mich am Arsch leckeeeen" gefehlt^^. Auf dem Schulflur habe ich letzteres mal auf dem Weg zum nächsten Raum mit entsprechender Geste nachgemacht und in genau in diesem Moment stand plötzlich ein Lehrer vor mir... Der hatte mich später immer nur noch komisch angegrinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...