Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben

Haha, was der Typ schon alles gemacht hat, der Wahnsinn :biggrin5:

Damals hatte er sogar noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf :P

Den einen mit seiner "Krypto-Botschaft" hab ich auch überhaupt nicht verstanden, obwohl ich aus Bayern bin :biggrin5:. Aber seit die Frau im Publikum das ganze aufgeschlüsselt hat, versteh ich es perfekt. Schon komisch :P

Geschrieben

Hm, ich frage mich, was die richtige Antwort ist. Ich mag da unbedingt mal was gewinnen, aber ich komm einfach nicht drauf. Was müssen die auch immer so schwere Sachen fragen :P

Ich glaub Schach, oder? Das ruft man doch, wenn man beim Poker die Geleebohne gefunden hat, nicht? :confused:

Geschrieben

Elton pendelt irgendwie dauernd hin und her. Der kann am Anfang ganz gut sein, aber trotzdem als einer der ersten rausfliegen oder erst total schlecht sein, nur um danach zu gewinnen :P

Fast wie ich :biggrin5:

Geschrieben

Oh ja.

Falls du noch bleibst, musst du mal wieder den Nachtschwärmer eröffnen, ich geh jetzt. Sonst ist die Werbung wieder um und schau nochmal bis zur nächsten :facepalm::xd::'>

Also, gute Nacht ;)

Geschrieben
2014 klingt so nach Zukunft... Voll Sci-Fi :skep:

Geht mir irgendwie mit jedem Jahr so, auch an Silvester :biggrin5:

Hoffentlich ist dann das Praktikum da auch schon vorbei :P

To Topic: Da hätte man ja drauf kommen können, dass uns auch die Briten abhören. Schon mal die Ohren von Prinz Charles gesehn? :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...