Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn schon, dann ein Demolition Derby wie in GTA IV :lol:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BeYVxBQHcS0]GTA IV - Seven Online Demolition Derby Matches! - YouTube[/url]

Passt besser zu Stockcar :smile:

Celinilein macht dich sicher fertig und reitet dann weitere Monate drauf rum :biggrin5:

Geschrieben
Solang ich im Reallife besser fahr als im Spiel ist mir das recht ;)

Das will ich doch hoffen :eek6:

Da kann man sich nicht so einfach Geld beschaffen und ein paar Sekunden warten bis die Cops dich nicht mehr suchen :biggrin5:

Gute Nacht euch, ich packs mal. :smile:

Geschrieben

Der Raab hat grad für seine "Große TV-Total Prunksitzung" den Comedy-Preis erhalten :biggrin5:

Hat das irgendjemand von euch gesehen? Ich leider nicht, weil ich mit Karneval irgendwie gar nichts anfangen kann :P. Die Ausschnitte waren aber gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben

Ja, die sind immer am besten :biggrin5:

Der gute alte Fipsi... Leider wurde jetzt die spannende Buchreihe eingestellt, aber dafür kommt Fat Sigi auf den Markt :biggrin5:

Auf Youtube gibt es ja auch massig "Nippel-Remixe". Wenn man mal schlecht drauf ist, einfach ein paar anschauen und man kommt aus dem lachen nicht mehr raus :lol:

Geschrieben

Oh man, ich schaus jetzt lieber nicht mehr an. Mein Bruder ist schon rein und wundert sich, was bei mir los ist :biggrin5:

Meine Antwort: [url=https://www.youtube.com/watch?v=38EpRVY_Umw]Ich weiß das nicht das kommt von alleine - YouTube[/url]

Gut, wenn man vor lauter Lachen zumindest Videos als Kommunikation benutzen kann :lol:

Geschrieben

Ja, echt schade :frown:. Der hatte doch erst so eine lange Sommerpause...

Aber am Montag kommt es zum Glück schon wieder :smile:

Ich glaub das Turmspringen ist jetzt ganz genau nur noch einen Monat entfernt. Also am 23.11 sollte es kommen.

Geschrieben

Ich auch nicht so, aber nebenbei ist es schon ganz lustig. Vor allem wenn der Raab mit Elton dran ist und die so richtig "schön" ins Wasser flatschen :lol:

Schon wieder Ferien? Irgendwas mach ich falsch :redface:

Geschrieben

Es geht los :drool5:

(Ich nutze den jetzt einfach mal auch für TV Total :biggrin5:)

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:35

Ein Wrestler unter den Politikern, auch nicht schlecht :xd::'>

Geschrieben

Ja, ich hab mich so weggelacht :xd::'>

Grad gefunden:

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel?

Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Zwar keine ganze Folge die ich gefunden hab, aber ein Video wo Eminem zu Gast war :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgBYFRXtamk]Eminem bei TV Total - YouTube[/url]

In der Videobeschreibung steht, die Sendung war von 2004. Das schlimme ist, ich kann mich daran sogar erinnern :eek6:. Ich hab das Lied damals rauf und runter gehört :xd::'>. Kaum zu glauben, dass ich in dem Alter sowas gehört hab und auch noch TV Total schaue :biggrin5:.

An dieses "Wadde hadde dudde da" kann ich mich aber auch noch erinnern un das war 2000. Oh man, meinen Kindern würde ich in dem Alter verbieten sowas anzuschauen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...