Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch nur die ersten Minuten gesehen und mich total gewundert, als der Raab da aufeinmal saß :xd::'>

Der ist ja überall... :D

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:36

Die Woche TvTotal in New York war meiner Meinung nach übrigens einer der besten TvTotal-Wochen überhaupt :lol:

Geschrieben
Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd :J:.

Ich würde echt fast alles Olympia vorziehen. Das ganze interessiert mich nämlich überhaupt nicht :D

Schlag den Raab, yaay :emot-dance: :emot-toot:

Geschrieben

Man kann nur noch 3 Minuten lang anrufen, bei der Auflösung werden die letzten 3 Plätze sofort angezeigt und das erste bzw. die ersten zwei Spiele kommen schon vor der ersten Werbung. ;)

Geschrieben

War irgendwie recht langweilig dieses mal :/

Hatte mir mehr von dem Kandidaten erhofft... So wie scheinbar auch viele andere, der wurde ja bei der Abstimmung mit weitem Abstand auf Platz 1 gewählt. Auch Buschi war für den ("homo-erotische Fantasien", oh man :facepalm::xd::'>)

Geschrieben

Ja, schon heftig :eek6:

Und ich bin auch noch im selben Alter :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:34

Die alten TVTotal-Folgen sind der Hammer :biggrin5:

Waren irgendwie besser als die heutigen, aber sind immer noch ganz gut :smile:

Geschrieben

Das ist jetzt schon 'ne Weile her. Als er die Woche aus New York gesendet hat, kam das ganz auf...

In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt :biggrin5:

Seitdem macht er es dauernd :xd::'>

;)

Geschrieben

Haha, wie er es wirklich auf Ebay stellt iconxd.gif

(Oder hab ich irgendwo überlesen, dass es ein Fake ist? :emot-raise:)

SO!!!!!!!!

Heute nehm ich es mir aber mal fest vor!

Du musst! Da führt kein Weg dran vorbei :mad1:

Hast du jetzt überhaupt zumindest die letzten 1-2 Wochen nachgeholt? :P

Geschrieben
ich hab 2 Sendungen geguckt... erst :(

Zumindest etwas :P

Zeit für eine Sendung hast du noch :biggrin5:

Das wird schon echt sein.^^ Auktion ist gleich zu Ende. Mal sehen was Farid- Fans bereit sind zu zahlen.

Oh ja :biggrin5:. Wenn man sich die Gebote so anschaut, ist der Sprung von 2€ auf 12€ noch am selben Tag schon ziemlich heftig :xd::'>. Wer zur Hölle bietet so viel? Man kann damit doch gar nichts machen, außer für sich persönlich ausstellen^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:15

Jetzt geht's los!!

Schau's dir an!!!

Der Raab der Woche kehrt zurück :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...