Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Das war ja heute echt enttäuschend. Der zweite zu-Null-Sieg für Stefan :biggrin5:

Ich hätte gedacht der Typ wäre besser, aber nach den ersten Spielen hat man schon gemerkt, dass das nichts mehr wird.

Zum Glück wurde die eine Frau am Anfang nicht gewählt. Ich hätte die nicht stundenlang ertragen können. Ist die dauerheiser oder was?

Ich würde auch gerne wissen, ob der Cornhole-Sport in Deutschland nach dieser Sendung einen starken Anstieg an Mitgliedern verzeichnet :biggrin5:

10 Mitglieder, süß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest kommt auch bald wieder Autoball.

Ich bin mal gespannt, ob der Raab es schafft, den Jackpot nächstes mal auf 3 Millionen zu erhöhen. So hoch war der Jackpot dann glaub ich noch nie, kann das sein?

Die 2,5 Mio. hat ja schon mal einer ziemlich früh bekommen, wenn nicht sogar der Erste (oder Zweite?)*

*Gewinner natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo dann der eine Typ am Rand gezeigt wurde, wie er diesen hier macht: :facepalm:

Ich hab mich nicht mehr gekriegt :biggrin5:

Und wie der Raab den Eko später verarscht hat... :biggrin5:

Scheibenwischer nicht ausbekommen, Bremse zuerst nicht gefunden also mal die ganze kinetische Energie in die Band reingehauen,... das war ja was.

Ganz ehrlich, wieso lassen die überhaupt einen ohne Führerschein antreten? Da wäre ein Wildcard-Gewinner sinnvoller gewesen.

Wie viele Bälle sind denn eigentlich kaputt gegangen? Da sollen sie mal nicht am Material sparen und lieber ein bisschen dickeres Plastik benutzen...

Ich mein, dass sogar ein Ball mitten in der Luft zerplatzt ist, das darf doch nicht sein.

Der Mozerella ist echt gut gefahren, muss ich schon sagen. Verdient gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl wieder nichts.

War im Ganzen recht langweilig dieses mal, die hat sich irgendwie gar nicht so richtig reingehängt. Zumindest hatte ich das Gefühl. Am Schluss hat sie zwar wieder etwas aufgeholt und Druck gemacht, aber auch nur weil der Raab viele Fehler gemacht hat (z.B. bei diesem "Kegel-Billard" oder wie das heißt).

Hat eigentlich überhaupt schonmal eine Frau gegen ihn gewonnen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's spannend wird oder nicht kann man ja nicht wirklich im Vorhinein sagen. Kommt ganz auf den Kandidaten und die Leistungen von diesem und Stefan an.

Anschauen tu ich es mir so oder so :smile:

Ich finde es aber bekloppt, dass ein einziger Anrufer 7 Autos gewinnen kann. Sollen sie doch lieber 7 Gewinner auswählen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt.

Manchmal macht er selbst aber auch zu viele Fehler. Ich kann mich erinnern, dass zumindest ein Kandidat ihn bei diesem Spiel geschlagen hat.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Na wenigstens gibts nichts mit fahrbarem Untersatz. Da gewinnt Raab auch immer.

Würds dem Bernd gönnen.

Das kommt dann wohl als nächstes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...