Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 14

Recommended Posts

Geschrieben

hey leude!! ich komm nicht weiter ... hab den teil mit thomas gemacht und danach kommt der teil mit Ray ich komm da einfach nicht weiter wo es heißt "gehe zum haupttor" 2 türen sind gesperrt lassen sich nicht öffnen. muss ich da was sprengen aber find nix!! danke im vorraus ...

Geschrieben

hm, ich weiss nur das du zunem tor musst das du öffnen kannst wenn dein 3ter bruder da ist. dann sind aber zu viele gegner da, worauf er hin sagt ab durch die kanalisation

Geschrieben
hey leude!! ich komm nicht weiter ... hab den teil mit thomas gemacht und danach kommt der teil mit Ray ich komm da einfach nicht weiter wo es heißt "gehe zum haupttor" 2 türen sind gesperrt lassen sich nicht öffnen. muss ich da was sprengen aber find nix!! danke im vorraus ...

Ich gehe mal davon aus, dass du mit William zurück zum Anfang gelaufen bist. In der Mitte des Raumes ist ein Gitter im Boden eingelassen, dort musst du nur eine Dynamitstange reinwerfen^^

Geschrieben

William steht an so ner treppe und ray meint er soll da in deckung gehn oder so in der art.

ok ich werde es mal testen ... auf den boden gucken ^^

Geschrieben

jetzt hab ich den schacht gefnden aber irgendwie passiert da nix wenn ich da dynamit hineinschmeiss... weil ich muss ja um haupttor kommen und william bleibt auch auf der treppe stehen. und ray sagt zu ihm am anfang er wird sich ein wenig umsehen er soll da warten... weiß jemand wie ich weiter komm???? oder is es doch der schacht?? aber glaub kommt erst gegen später

Geschrieben

hab jetzt mal bei youtube geschaut also bei der englischen version folgt mir williams nach dem ich die gegner besiegt habe in den raum. und dann machen die das mittlere tor auf und es geht weiter aber bei mir bleibt er an der treppe stehn. es gibt 2 türen steht aber "gespert" dran. viell. ein bug ^^

Geschrieben

bei 1:25 min da macht er die türe auf erledigt die gegner ... dann kommt ja die aufgabe das man zum haupttor muss ... und william steh da an der treppe bei mir. und in diesem fall hier öffnet er bei 1:43 die türe und williams kommt mit in diesen raum. weiß nich ob die englische version anderst ist aber bei mir passiert nix. und die gänge sind auch bei mir übelst dunkel.

schau es dir mal an. danke

Geschrieben

Eigentlich müsstest DU mit Ray die linke 'Hälfte' (ist ja eine Doppeltür?) der Tür öffnen können.

Wenn es nicht geht wird es wohl ein Bug sein, also am besten Level nochmal neu machen und wenn das nicht hilft dann Game Data löschen und neu drauf machen. Hoffe es hilft was! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...