Awesomewolf Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hi! Habe ein Problem. Bei mir werden nicht die Spieler angezeigt, so dass ich kein eine Herausforderungen schicken kann. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Danke im voraus Korsa Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie hast du das so schnell geschafft?Vorheriger Post um 05:56 Post hinzugefügt um 05:58 Ich bitte auch um Hilfe bei der Trophäe...ich bin sehr verzweifelt...Meldet euch bitte bei Teh_MentalistGlück,Glück,Glück und Glück Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 An alle die im Forum oder im Internet hier auf der Seite zugange sind! Last das mit dem edden,ich habe die Trophies schon!!! Ich kriege andauernd Freundesanfragen die in Überzahlen kommen und immer mit diesem Trophies zu tun hat. Leute ich bin fertig mit dem Trophies und ende, ich werd kein mehr helfen. LG Korsa Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Hi! Ich versuche jede Tag dir eine Herausforderung zu senden, aber es klappt nicht! Hoffe du bekommst mal deine HERAUSFORDERUNG SO NEN DRECK!!! Sry musste sein:cool2: Bearbeitet 20. Juni 2015 von Korsakraft musste sein Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ach du scheisse -.- was für ein Mist, wieso haben die das nicht einfach durch ein Update behoben -.- Das heißt ich kann dir nur im Feb/März die Herausforderung schicken? Oman was hatte ich für ein scheiß Glück Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:59 Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Dir auch nur im Feb/März wegen denn Severbug oder was dass auch ist:banghead: Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:00 Ich gib nicht auf für euch haha LG Korsa Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ihr tut mir so leidt!!! Ich habe dass mir Zubriver oder so 1 tag gemacht!!! Wtf ist dass ein scheiß Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:08 Ich habe so langsam die Hoffnung aufgegeben:( Und ich versuche bis heute ein paar leute zu senden!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.