SunRon Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hi Leute, wie ihr euch sicher denken könnt hab ich das gleiche Problem mit den Herausforderungen, konnte bis jetzt eine einzige verschicken. Wäre super wenn ihr mich mit Betreff addet, dann können wir versuchen uns herauszufordern. P.S. hab alle Spiele mit Bronzewertung frei um auch genug auswahl zu haben LG Zitieren
SunRon Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 hey, würde mich auch noch mitmachen klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel. also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten.... Zitieren
SunRon Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 @ killroyMcG: danke für den versuch das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead: konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2: sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm: also wer mag bitte mit betreff adden Zitieren
SunRon Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 das ist doch zum :banghead: würde ja auch mal versuchen ob ich euch vielleicht rein bekomme, aber dann mach ich den trick mit dem "ne weile nicht im spiel gewesen sein" zu nichte, wenn da überhaupt was dran ist.... jup, derjenige hätte mich nur minimal überbieten müssen und hätte mir dann die herausforderung zurückschicken können (so zumindest die theorie). problem war nur, er hatte nur die ersten beiden level gespielt bei denen ich aber schon gold hatte, er hats nicht geschafft das zu überbieten und im umkehrschluss wär es dann für mich genauso unmöglich gewesen seine herausforderung zu überbieten ist aber auch schon ewig her. und seit dem hat es leider nie wieder bei irgendwem geklappt... hilft nur dran bleiben und hoffen das es mal bei jemanden klappt und das die server nicht irgendwann abschalten und dann garnichts mehr geht:eek6: bleibt also alles beim alten, wer will kann mich gerne mit betreff adden Zitieren
SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 war jetzt übers wochenende auch mal im spiel, weil jetzt einige leute dazu gekommen sind, um zu gucken ob ich sie vielleicht herausfordern kann, weil leider niemand mir eine schicken konnte, aber leider ohne erfolg. hab auch einen freund, der in einer challange direkt über mir war, knapp überboten um über ihn in die liste zu kommen ob vielleicht das game das registriert und ihm dann sagt "ey, da war einer besser als du!" aber hat leider auch nix gebracht....musste aber auch das spiel neustarten damit der neue punktestand überhaupt in die bestenliste übernommen wird, sehr komisch, vielleicht gehts ja auch garnicht mehr. weiß jemand ob das in letzter zeit mal bei jemanden geklappt hat? aufgeben will ich die ganze geschichte nicht, aber sowas nervt einfach nur. wenn ich zu blöd bin ne trophy zu holen, ok, aber wenns an der technik scheitert ist mist ansonsten könnt ihr mich mit betreff gerne weiter adden Zitieren
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 das beruhigt schonmal ich würde mich jedenfalls über eine herausforderung freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.