Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

Hier nochmal ein Aufruf für die Online-Trophy des Games. Gerne können sich auch Leute melden, die bereits Platin haben und ggf. helfen könnten :)

Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt ;)

Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen.

Was wird gemacht?

Rush Hour

Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde.

Wer macht mit?

1. skatastisch

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

Wann?

Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär auch dabei :D

Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt

Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen.

Was wird gemacht?

Rush Hour

Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde.

Wer macht mit?

1. skatastisch

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg

4. Hogen_

5.

6.

Ersatz:

7.

Wann?

Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar erst neu und auch noch nicht alles angeschaut, trag mich aber trotzdem schonmal ein. Und als alter Herr weiß ich auch noch, was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bedeutet. :D Fehlt nur noch einer...

Hier nochmal ein Aufruf für die Online-Trophy des Games. Gerne können sich auch Leute melden, die bereits Platin haben und ggf. helfen könnten :)

Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt ;)

Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen.

Was wird gemacht?

Rush Hour

Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde.

Wer macht mit?

1. skatastisch

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg

4. Hogen_

5. IcyScorpion

6.

Ersatz:

7.

Wann?

Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch dabei -)))

habs mehrmals verpeilt mich einzutragen:banghead::banghead::banghead:

Wer macht mit?

1. skatastisch

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg

4. Hogen_

5. IcyScorpion

6. DaBadboy08

Perfekt :)

Dann mal direkt ein erster Versuch das Ganze durchzuführen:

Samstag 12.01 um 13 Uhr

Falls jemand von euch keine Zeit hat bitte hier kurz posten, dass alle Bescheid wissen.

@All: Gerne kann sich noch ein Ersatz hier mit anmelden. Dieser wird dann auch noch die Trophäe mit machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :)

Dann mal direkt ein erster Versuch das Ganze durchzuführen:

Samstag 12.01 um 13 Uhr

Falls jemand von euch keine Zeit hat bitte hier kurz posten, dass alle Bescheid wissen.

@All: Gerne kann sich noch ein Ersatz hier mit anmelden. Dieser wird dann auch noch die Trophäe mit machen können :)

Sollte bei mir passen. Bin sicher auch schon paar Min. eher online. Wie wollen wir uns abstimmen? PS3 Chat? Geht ja sonst auf Vita bescheiden.

Edit: 20 Uhr ginge bei mir auch. Unter der Woche geht's auch. 22 Uhr ist aber schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach dann einen Chat auf per Vita ab 15 Minuten vorher :)

Sprachchat? Text geht ja glaube nicht. Musste ich nur bei SFxTK feststellen. Die Sprachchat App hab ich noch nie probiert, also falls ich noch was Besonderes beachten muss, bitte kurz bescheid geben. Dann kann ich es mir vorher schonmal anschauen.

Zu meinen generellen Zeiten: Ich kann immer abends ab ca. 20 Uhr und am WE auch nach dem Mittag so ab ca. 12:30 Uhr. Also immer zu Zeiten, wo ich nicht arbeite oder kleine Kinder schlafen. ;) Sorry, aber geht bei mir nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Ganze nochmal in eine Übersicht zu bringen, bitte jeder nochmal genau den Post hier kopieren und reinposten wann er am kommenden Wochenende kann:

1. skatastisch (Sa: 12-0 Uhr, So: 12-18 Uhr)

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg

4. Hogen_

5. IcyScorpion (Sa. & So. 12-14 Uhr, Sa. 20-23 Uhr, So. 20-22 Uhr)

6. DaBadboy08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze nochmal in eine Übersicht zu bringen, bitte jeder nochmal genau den Post hier kopieren und reinposten wann er am kommenden Wochenende kann:

1. skatastisch (Sa: 12-0 Uhr, So: 12-18 Uhr)

2. LorenzRyu

3. mRfIRsTfRAg (Sa: 16:00 - 04:00 Uhr, So: 16:00 - 04:00 Uhr)

4. Hogen_

5. IcyScorpion (Sa. & So. 12-14 Uhr, Sa. 20-23 Uhr, So. 20-22 Uhr)

6. DaBadboy08

dann würde ich gern meinen durchgang auf samstagabend, 20 uhr anmelden,da scheinen die meisten online zu sein bzw. könnte man die generell startzeit vielleicht gleich auf 20 uhr festlegen - wenn das für alle in ordnung geht!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich gern meinen durchgang auf samstagabend, 20 uhr anmelden,da scheinen die meisten online zu sein bzw. könnte man die generell startzeit vielleicht gleich auf 20 uhr festlegen - wenn das für alle in ordnung geht!?!

Würd gerne noch die vollständige Rückmeldung abwarten bis morgen nachmittag und dann schauen wir mal ob da alle können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...