Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

Ich hab echt Probleme mit folgender Trophäe, pack ich selber nicht :biggrin5::

01.PNGKlassischer Fotograf

Machen Sie ein klassisches Foto mit der VT-Kamera

Hab schon im VT Apps Modus Fotos gemacht wo man den Spieler mit Hintergrund fotografiert, einen Spieler mit Foto erstellt, einen Screenshot gemacht, aber nichts..... gibts da an Schmäh?

Ich habe einfach ein Foto gemacht mit Boris Becker, vielleicht musst du eine Legende wählen?

Ich dagegen habe das Problem das ich einfach nicht zum letzten Turnier eingeladen werde! hab die Tour schon zweimal durch und beim zweiten Durchgang alle Turniere gewonnen. Oo ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat geklappt, zwar nicht mit einer Legende sondern mit King.

Hab dann seine Bewegung und den Filter geändert, dann kam sie.

Welches Turnier meinst du? Es gibt das eine im Tour Intervall oder die Play Offs. Ich bin automatisch zu beiden gekommen. Kann es sein dass du zu wenig Sterne hast? Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf schwer bekommst du mehr Sterne das stimmt schon.

Aber ich glaub nicht dass es daran liegt, da ich meinen ersten Durchgang zum einspielen auf leicht gewählt habe, und die Play Offs erreicht habe. Insgesamt konnte ich auf leicht 1252 Sterne erbeuten.

Bist du zum "König der Spieler" Turnier gekommen wo man auf King trifft?

Weil das ist das allerletzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, Online fehlt mir immer noch werde Rang A (bin inzwischen D1), aber das schafft man ja auch iwann.

Allerdings brauch ich offline noch "besiegen sie king".

Vorhin online rangliste gespielt -> im ganzen arcade mode kam kein herausforderer, bin dann bis ins letzte match gekommen und hatte king.

Todes gefreut. Ersten Satz gewonnen, zweiten verloren. Kein Problem, dacht ich mir. Hab ja noch mehrere versuche.

Was kommt? "Neuer Herausforderer". Wieder kein Problem, dacht ich mir. Kannst ja dann nochma spielen, wenn das Match zu ende ist. Und was passiert?

Die Verbindung kommt nicht zu Stande und mich kickts wieder ins hauptmenü.

Ich hasse den Online Modus von VT4 so dermassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe Probleme mit 2 Trophäen. Einmal Multitalent, wo kann ich denn Trainingseinheiten für die Stille machen??

Und die Trophäe wo man mit allen echten Spielern spielen soll, mir fehlt der Spieler neben King, wie bekomm ich den freigeschaltet??

Vielen Dank und gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Multitalent:

Hier mußt du einfach in der World Tour versuchen so viele Minispiele wie möglich zu absolvieren, dadurch steigt dein Level. Und die Trainingseinheit ist nichts anderes als bei der Stilauswahl jeden Stil zu kaufen, indem du :X: drückst. Hast du alle, bekommst du die Trophäe. (Du nimmst keine Trainingseinheit in dem Sinn)

Zu dem Spieler:

Mmn waren nur 2 Spieler freizuschalten, Duke und King, beide schaltest du frei indem du den Arcade Modus spielst. Bei King solltest du wenn möglich kein Deuce haben, und mindestens 4 oder 5 Goldmedaillen am Ende, weiß es aber nicht mehr so genau.

Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein,das einige Trophäen verbuggt sind,oder mache ich was falsch?! Habe bei der World Tour bestimmt schon 20 showmatches gespielt aber die trophy für 10 habe ich noch nicht bekommen? Auch die trophy mit der Foto App. Kommt nicht,obwohl ich schon 10 Fotos habe,die ja auch auf der bita gespeichert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal die 3 siege in folge , geht irgendwie nicht im Clubhaus. Aber wie soll ich sie sonst boosten wenn nicht im Clubhaus ?

Die Platin liegt nun relativ lange zurück aber irgendwo wirst du dann automatisch von einem anderen Spieler herausgefordert.

Spiel diese Spiele einfach so lange bis du 3 Spiele in Serie gewonnen.

Du kannst diese Trophy nicht boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kann man boosten.

Als ich die machte, waren online viele unterwegs, die einfach nicht zurückgeschlagen haben, was fast immer darauf deutete, dass sie auch boosten wollen.

Besuche einfach desöfteren die Räume mit voller Spiellänge, wenn dein Gegner nicht zurückschlägt, mach das Gleiche.

Am Ende sahnt ihr beide, egal ob Sieg oder Niederlage, viele Punkte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...