Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal für mich ganz blöden: ich rechne also die Zeiten in den Events zusammen und darf dann nicht über 10 Minuten kommen?

Was ist mit

gold.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf

gilt da daselbe oder muss ich das Festival innerhalb von 40 Minuten durch haben? Das würde ich nicht schaffen!!

und wo ist dieser Event:

gold.png Weggewischt

Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden

hab ich noch nicht gefunden und ich hab schon 96 Medallien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen von dir genannten Trophy müssen alle Events in 40 Minuten durchgespielt werden.

Mit welcher Platzierung denn? Ich hab gestern Nacht für einige Events ca. 30 Minuten gebraucht bis ich 1. geworden bin.

Dann ist das ja quasi eine verpassbare Trophy, denn ich bin jetzt schon weit über 40 Minuten, ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und habs noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. :biggrin5:

Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich relativ gut Rennen fahre, da ich die Hälfte meiner Platins in Rennspielen hab und ich finde die Rennen oder Zeitfahren teilweise knackig schwer. Ich hab jetzt 109 der Medallien eingefahren (von144 glaub ich) und hänge jetzt an einigen Events fest. Aber mit Geduld und Übung ist das alles zu schaffen.

Mal was anderes: hat schon jemand den Event "Weggewischt" gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Game hat auf jeden Fall n Trophy-Bug. Ich hab eben die Trophy "so gut wie neu" versucht und bin dazu im ersten Event gefahren, da gehts realtiv einfgach weil man schon vor der ersten Kurve erster ist, danach nur noch ganz vorsichtig zu ende fahren, aber ne Trophy ist nicht gekommen. :banghead:

Auch das Problem mit dem synchronisieren besteht weiterhin. Ich werd morgen ma ausprobieren ob andere Spiele auch betroffen sind.

Echter Mist, hoffentlich kriegt man die Trophis noch wenn das mal gefixt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin!!!!! :D

Glückwunsch, ich finds echt schwer!

Aber um euch nochmal mit meinen Trophies zu nerven:

Ich hab jetzt doch noch drei eingefahren "so gut wie neu", "geist besiegt" und "seltene belohnung", das funzt also noch, ABER die Trophies werden nicht ins Profil synchronisiert und wenn ich mein Profil im Internet aufrufe wird in der trophieliste das Spiel garnicht angezeigt.

Hat das sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine RC Trophäen sind auch nicht gelistet.

Meine auch nicht, ist wohln Bug! :frown:

Hat einer nen Tipp für die Drift-Events? Hole da mit Ach und Krach eine Medaille, von den 2000 Punkten in einem Drift für die Trophy bin ich meilenweit entfernt :-/ Danke!

Am Anfang hab ich auch gedacht es geht nicht, aber mit viel Übung kriegst Du den Dreh raus. Immer versuchen in jeder Kurve Punkte zu sammeln, das geht sich irgend wann aus. Schön den "Flow" halten. Und versuch verschiedene Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Supersportler tuen schon ein wenig weh...

Naja so hat man wenigstens länger als 2-3 Tage was vom Spiel auch wenn es :banghead: verursacht :D.

jap, da geb ich dir recht, am anfang hab ich gedacht, dass die sich garnicht fahren lassen aber jetzt hab ich die ersten zwei Festivals auf Gold. Irgend wann kriegt man ein Gefühl für die Dinger und dann wundert man sich wie schnell man um die Ecken kommt.

Mal was anderes: hab ich das jetzt erst festgestellt: es ibt gar keinen richtigen Online-Multiplayer oder? Ich wollte gestern mit nem Kumpel zocken aber hab nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nochmal alle Rennen von Anfang an gefahren, in jedem Festival, teilweise hab ich da bis zu 10 Sekunden raus geholt.

Mir sind die ersten Rennen dann ziemlich einfach vorgekommen, da man den Anspruch z.B. der SSW gewöhnt ist, dann kommen einem die Kleinwagen wie Schnecken vor. Da findest Du bestimmt die Zeit. Ich hatte als ich alle Medaillen hatte noch 90 Sekunden bis 40 Minuten, da hab ich gedacht, das schaffste nie, aber im Rückblick betrachtet war es garnicht so schwer.

Ich glaub an Dich!! Schakka, du schaffst das!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...