Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

Klappt definitiv.

Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen!

Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch:

Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt definitiv.

Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen!

Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch:

Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy!

Hat jetzt dann doch geklappt, cool, danke. Jetzt noch 6 Medallien und 1:30min "finden", dann Platin!

Also, nochmal zusammengefasst:

11.png Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, indem man 10 Zeitvorgaben schlägt, die man über die Boxenmauer aufgerufen hat.

Es spielt keine Rolle, wenn sich die Liste der Zeiten zwischendurch ändern sollte.

Am einfachsten gehts so:
1. Erstellt einen 2. Account

2. Fahrt mit diesem Account das 1.Rennen von Pacific Rift (weil "kurzes" Zeitrennen)

3. Beendet dieses Rennen mindestens auf Platz 3, aber mit einer Zeit, die ihr noch gut schlagen könnt

4. Wenn ihr das Ergebniss dann via FB bzw PSN teilen könnt, geht auf PSN und fordert euren Hauptaccount herraus.

5. Nun wechselt zum Hauptaccount, geht auf Boxengasse und wählt 10 mal in Folge die erhaltene Herrausforderung aus und schlagt die Zeit.

6. Es ist nicht nötig, sich stetig zu verbessern! Es reicht, einfach nur die Zeit des 2. Acounts zu schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt dann doch geklappt, cool, danke. Jetzt noch 6 Medallien und 1:30min "finden", dann Platin!

Also, nochmal zusammengefasst:

Am einfachsten gehts so:

Dafür braucht man das Spiel aber auf der PS3 und um das zu Downloaden brauchen einige ne weile :D.

Kann mir jemand bei den beiden Online Trophäen helfen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie ich die "Geist" Trophy genau machen muss ? Muss ich dafür ein Rennen was ein Freund von mir schon gefahren ist besser abschließen als er, wenn ich das noch nicht gemacht habe ? Deswegen hab ich das Spiel nämlich jetzt auch noch nicht weiter gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie ich die "Geist" Trophy genau machen muss ? Muss ich dafür ein Rennen was ein Freund von mir schon gefahren ist besser abschließen als er, wenn ich das noch nicht gemacht habe ? Deswegen hab ich das Spiel nämlich jetzt auch noch nicht weiter gezockt ^^

Du musst es genau machen, wie von dir beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke schonmal für die Antwort, dann habe ich mir das richtige gedacht. ^^

Das heißt ich könnte das auch mit meinem 2. account machen, also einfach ein Rennen spielen was ich mit meinem main Account noch nicht gezockt habe und das Ergebnis dann mit dem main Account schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke schonmal für die Antwort, dann habe ich mir das richtige gedacht. ^^

Das heißt ich könnte das auch mit meinem 2. account machen, also einfach ein Rennen spielen was ich mit meinem main Account noch nicht gezockt habe und das Ergebnis dann mit dem main Account schlagen.

Ganz genau so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche auch noch jemanden der mir bei "Wand Gekloppe" helfen kann und mir eine schlechte Zeit schicken kann über die Vita. Über PS3 hab ich es schon probiert das scheint nicht zu funktionieren...

Ich würde im Gegenzug natürlich das selbe machen, also nicht zu schüchtern meine ID steht ja links im Profil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...