Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NCAA Football 11


Recommended Posts

Red Zone Shutout

[Multi-Trophäe]

Lasst den Gegner in die Red Zone (20 yard Linie bis zur Endzone) kommen und tackelt ihn dreimal, bis er ein Field Goal erzielen möchte.

Hab die Trophy heute auch über ein simuliertes "Play Now" Spiel erhalten. Habe Alabama gegen Kentucky genommen. Schwierigkeit Freshman, Penalties Off, User alles auf 100, CPU auf 0.

Geht bestimmt auch noch bei anderen Trophys. Bin aber erstmal jetzt am Dynasty Modus dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man denn bitte die Trophys "Head and Shoulders Above" und "Greatness" bekommen?????

Hab mit meinem HB sämtliche Rekorde (School, Conference und NCAA) deutlich gebrochen. Werde überall als Bester geführt. Trotzdem reichen die Punkte für das Leaderboard nicht einmal ansatzweise aus! :banghead: Habe gerade mal 920 von Minimum 1600 Punkten bekommen. Das ist ja wohl Verarschung! :facepalm:

Bezweifle auch dass der Leitfaden richtig ist bei "Greatness". Die Anzahl von z.b. 52 Sacks ist doch irrelevant. Da es nicht um Erfolge auf dem Feld geht, sondern ein Punktesystem, welches sich mir überhaupt nicht offenbart.

Any Ideas? Sonst muss ich Platin kurz vor Schluss leider doch noch zu den Akten legen. :skep:

edit: So, bin weiter an Platin dran. Habe mich heute noch mal an den RTG Modus gesetzt und einige Erkenntnisse gewonnen.

Die Auswahl der Position Eures Spielers ist entscheidend für die Trophy! Die Vergabe von Punkten für verschiedene Positionen steht echt in keinem Verhältnis!

Als HB z.b. werdet Ihr die Trophy(s) wohl nie erhalten (Ihr habt nur 1 Saison!). Als RE (wie im Leitfaden erwähnt) dagegen sind alle 3 RTG Trophys dagegen schon nach ca. 4 Spieltagen möglich.

Denn je nach Position gibt es unterschiedliche Punktzahlen die Ihr bis zum Ende der Saison erreichen müßt.

HB = ca. 1.600 Punkte, RE = ca. 850 Punkte.

Pro Sieg Eures Teams erhaltet Ihr 60 Punkte.

Dazu gibt es als RE pro Sack 10 Punkte, für einen Tackle 5 Punkte.

Die Saison umfasst 10 Games (keine Bowl Spiele) und die High School Zeit fliesst NICHT in den Score mit ein.

Bei 10 Siegen gibts also 600 Punkte. Fehlen noch ca. 250 Punkte. Die macht Ihr über bummelig 20 Sacks (2 pro Spiel) und 10 Tackles (1 pro Spiel).

Wenn Ihr Euch also Zeit lassen wollt, dann macht da so. Im Schnitt kommt man aber ohne Probleme auf >10 Sacks pro Spiel (selbst auf Heisman Schwierigkeitsgrad).

Die Trophys kommen übrigens sobald man die Voraussetzungen erfüllt hat und nicht erst am Ende der Saison.

Kritikpunkt: Die Practice Rounds unter der Woche, auch hier gibts zwar Punkte für erfolgreiche Aktionen, diese fliessen aber überhaupt nicht in Euren Score mit ein!!! Ihr braucht also nur die Spiele am Wochenende spielen und könnt unter der Woche einfach alles simulieren.

Zu den Punkten für den HB. Da bin ich ein wenig überfragt.....

Wie weiter oben erwähnt, habe ich in einer Saison sämtliche NCAA Rekorde gebrochen (Rushing Yds, Rushing TDs, per Game, per Season, Avg. Yds, usw....). Zudem habe ich alle 10 Season Spiele gewonnen.

Komme aber nur auf nur 920 von Mindestens geforderten 1.600 Punkten.

Für 10 Siege erhalte ich 600 Punkte + 15 Punkte als Starter Bonus.

Dann habe ich also nur 305 Punkte in der Season selbst gemacht. Dabei habe ich in 77 Attempts 66 TDs und über 3.000 Yds Rushing erreicht. Zudem Pässe gefangen und zu TDs gemacht (12).

Und dafür gibts lausige 300 Punkte????? Und als RE braucht man knapp 20 Sacks????

Teilweise habe ich 2 Ounkte pro Spiel bekommen und das bei 8 TDs in einem Spiel mit über 400 Yds Rushing.

Diese Wertigkeit erschliest sich mir überhaupt nicht!

Weiterer Kritikpunkt: Als HB wurde ich meist nur bis bis Mitte des dritten Viertels eingesetzt. Den Rest des Spiels durfte ich zuschauen. Ausser wenn das Spiel auf Messers Schneide stand. Kam 1x vor. Da ist die Anzahl der möglichen Versuche natürlich limitiert (i.d. R. bis zu 10 pro Game). Die WR, FB, TE und QB selbst, wollen natürlich auch selbst mal Yds machen.

Also erstellt Euch wie im Leitfaden angegeben einen RE und sackt was das Zeug hält. Dann habt Ihr in wenigen Spielen die Trophys beisammen.

Im Leifaden müßten nur die 52 Sacks gestrichen werden. Denn die genannte Anzahl hat leider nichts mit den Trophys zu tun, sondern ist einfach irreführend.

Ansonsten aber vielen Dank für den Leitfaden!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...