Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tjoar.

Und auch da liegt der Fehler wieder bei Dir.

Denn die Sequenz MUSS man angucken und nicht weg drücken. Du hast es weg gedrückt also kommt der Trigger auch nicht und damit geht die Geschichte ihren normalen Weg. Guckst Du dir hingegen die Szene an kommt nämlich der Dialog Trigger ob man das Artefakt annehmen will oder nicht. Für das Paradoxende ist es wichtig das man es nicht annimmt.

Und so wie es hier schon an Dir lag wird es auch an den anderen Paradox Enden an Dir liegen das Du irgendwas falsch machst und es so nix wird. Bei dem Akademia Fragment erscheint der Text Paraskop aktiviert auch nicht. Da muss man nur den Trigger ablehnen und einfach nur gucken was denn passiert.

was mach ich dann bei schlacht der giganten falsch da kann man eigentlich nichts falsch machen .... ich drück r1 geh ins portal renn durch bis zu atlas und besiege ihn. die aktion trigger schliese ich alle mit perfekt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chocobo abholen und wieder neu anmelden. Schon hat er di evollen RP wieder.

Ok danke.

Gehen die Fortschritte dadurch irgendwie verloren? Bin ja nämlich gerade dabei die Trophäe zu holen, wo ich 10.000 Münzen farmen muss. Habe aktuell 6500 gewonnen, hoffe nur, dass diese nicht stagniert werden oder so.

Edit: Sehe gerade, jetzt ist alles wieder auf Null, hoffentlich nicht auch mein Fortschritt zur Trophäen. ö.Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also leute es sind inzwischen 2 std vergangen bei Regnerische wette auf der Steppe und das Verdammte Monster ( Wasserwerfer ) ist kein einziges mal gekommen , der mag mich nicht.. brauche tipps gans dringend hänge seit 2 tage schon dran.

Ps: Kann es daran liegen das meine Monster zu Stark sind ? Oder soll ich auf Leicht stelle stadt auf Normal.. ???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute es sind inzwischen 2 std vergangen bei Regnerische wette auf der Steppe und das Verdammte Monster ( Wasserwerfer ) ist kein einziges mal gekommen , der mag mich nicht.. brauche tipps gans dringend hänge seit 2 tage schon dran.

Versuch doch mal verschiedene Wetterlagen durch. Wasserwerfer ist ein verdammt häufiger Gegner. Ich glaube den bei sonnig oder bewölkt getroffen zu haben, in der Steintrutzödnis. Und zwar häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal verschiedene Wetterlagen durch. Wasserwerfer ist ein verdammt häufiger Gegner. Ich glaube den bei sonnig oder bewölkt getroffen zu haben, in der Steintrutzödnis. Und zwar häufig.

Habe alles schon druch bei mir kommt nur der ( Dreckschleuder ) auch ein Bomber Monster aber leider nicht das was ich Brauche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles schon druch bei mir kommt nur der ( Dreckschleuder ) auch ein Bomber Monster aber leider nicht das was ich Brauche..

versuch es beim sand sturm wetter da kp is bewölkt glaub ich

ja neben dem portal hinter dem großen stein wo man nur mit nen chocobo rauf kann daneben einfach mal hin und her laufen bei mir kam er relativ oft

probier es einfach mal mit streithahn und mal ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles schon druch bei mir kommt nur der ( Dreckschleuder ) auch ein Bomber Monster aber leider nicht das was ich Brauche..

Wie ich gestern schon geschrieben hab, bin ich mir sicher, dass der Wasserwerfer bei bewölktem Wetter (beide Hebel an der Maschine nach oben) in der Steintrutzödnis auftaucht. Versuch's mal im Graben, der zwischen dem Zeitlosen Grasland und der Steintrutzödnis liegt. Auf der Karte im Osten, etwa in der Mitte. Ich hab den ziemlich früh gefangen. Fragmentfertigkeiten hatte ich da auch noch nicht. Die Dreckschleudern treten mWn im Leichengrat auf, d.h. du suchst vielleicht zu weit südlich. Hoffentlich hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Wie ich gestern schon geschrieben hab, bin ich mir sicher, dass der Wasserwerfer bei bewölktem Wetter (beide Hebel an der Maschine nach oben) in der Steintrutzödnis auftaucht. Versuch's mal im Graben, der zwischen dem Zeitlosen Grasland und der Steintrutzödnis liegt. Auf der Karte im Osten, etwa in der Mitte. Ich hab den ziemlich früh gefangen. Fragmentfertigkeiten hatte ich da auch noch nicht. Die Dreckschleudern treten mWn im Leichengrat auf, d.h. du suchst vielleicht zu weit südlich. Hoffentlich hilft dir das.

Ich hoffe auch.. sonst bleibt mir ja nicht´s übrige als weiter alles abzu suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chocobo abholen und wieder neu anmelden. Schon hat er di evollen RP wieder.

Und danach? Die Videosequenz wieder schön weg gedrückt wie in Akademia? Wenn ja liegt es daran.

hmpf das hätte mir mal jemand gleich sagen können hätte ich mir 3 std erpart -.-

natürlich lags an den videosequenzen danke dir

wie ist das eigentlich mit der trophy wildling muss man immer das gleiche monster dafür nehmen oder kommt es irgendwann? mir fehlt die trophy immernoch und bin fast fertig geskillt was charaktere angeht und immer wenn der balken da drück ich für gewöhnlich auch viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier tuste wieder das falsche.

Wenn das Rechteck auf der rechten Seite erscheint heißt es der Emphatiebalken des Monsters ist voll. Drückst Du nun Rechteck erschent eine Tastenkombination. Diese musst Du erfolgreich drücken sodass das Monster seine Emphatie Attacke einsetzt. Und das halt 100 mal und Du hast die Trophy.

Normalerweise sollte das im laufe der Story kommen. Sonst wenn Du wie Ich gerade Sachen farmst und damit immer gegen genug Gegner kämpfst, kommt das auch irgendwann.

Das ist übrigens so ätzend die Sachen zu sammeln für die verschiedenen Waffen und Assessoirs. -.-'. Grad gegen die 4 "großen" Monster in der Steppe. Vor allen Dingen Yomi.

Immer wieder neuladen trotz 320% Chance mit Sammlersele (+), Schwierigkeit der Kämpfe auf Normal und mit einer 5 Sterne Wertung. Bin nämlich gerade dabei alle Waffen und Assessoirs, die es im Spiel gibt, zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch.. sonst bleibt mir ja nicht´s übrige als weiter alles abzu suchen..

Hab's gerade noch zur Sicherheit nochmal gecheckt. Warn auf Anhieb 3 Wasserwerfer da. So wie ich's beschrieben hab. Es ist der mittlere Graben im Osten der Karte. Steithahn aus. Paraskop aus. Feinkontakt häufiger. Viel Erfolg!

EDIT: Gleich nochmal. Die Stelle ist definitiv richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...