Ocame Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Was ich persönlich sehr Schade finde, da hatte Fallout 3 und Dragon Age (Origin) meiner Meinung nach die Nasse weit vorne, da konnte man viele Quest auch durch Überreden bzw allgemeiner Redekunst lösen
starkiller Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, sind halt so ein paar kleine Fehler, wie dass man Leifnarrs Familie von seinem Tod berichten soll, dies aber nicht möglich ist, wenn man die Leiche findet, bevor man mit der Familie geredet hat, da die Gesprächsoption dann nicht erscheint. Musste sie dann auch töten um die Quest aus der Liste zu bekommen, hoffe es gibt wirklich nur ein paar solcher Quests.
Kick_Ass Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 so um nochmal auf das thema zurück zu kommen, falls es noch jemanden interessiert, hab da was gefunden aber selber net getestet. das mir zu viel aufwand, ich werd den aufs maul geben Der elegante Weg Möchtet ihr jedoch die diplomatische Alternative verfolgen, müsst ihr einige Vorarbeit leisten. Es reicht jedenfalls nicht, einfach zu General Tullius von der Kaiserlichen Armee in Einsamkeit zu reisen, um ihn um eine Erlaubnis zu bitten. Selbst nach Abschluss der kompletten Quest-Reihe auf Seiten der Kaiserlichen Armee im Bürgerkrieg bringt euch hier nicht die erwünschte Erlaubnis. Nach Abschluss der Quest-Reihe seid ihr jedoch in Besitz einer Legionärsrüstung. Sucht so verkleidet die Festung erneut auf und redet mit der Wache. Jetzt wird eine neue Dialogoption verfügbar, in der ihr die Überstellung des Gefangenen Thorald verlangen könnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.