Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nissan 240SX Letzter Mist


benji4482

Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären warum der Nissan 240SX einfach bei keinem Rennen mithalten kann ?

Wo kann ich mir ein Auto kaufen blicke hier net durch habe alle NFS auf Platin aber Undercover ist ja mal der letzte Rotz....

Bitte um Hilfe

Nützlich währe auch mir zu sagen welches das beste einsteiger auto ist Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

drück mal start und geh dann auch karte ;)

und dann suchste da nen shop,falls du noch keinen gefunden hast,musste halt mit dem wagen leben :D

oder du spielst einfach weiter,dann gewinnste ein lvl 3 wagen,glaube audi tt war auch dabei,der is geil :)

Ja habe so weit alles gefunden,2 Shops habe ich auch aufe Karte nur manchmal kommt es mir so vor das Auto was ich gerade gewonnen habe und damit ein Sprint oder Rundkurs machen muss kommt meine Karre net mit :banghead:

Naja finde irgendwie das Undercover wie Most Wanted shcon fast ist mit den ganzen Polizeiverfolgungen und Sachschäden die man machen muss.

Auch richtig cool finde ich bist gerade aufe Strecke am heizen und auf einmal Plöppt son LKW aussm Boden und wird so nach hinten geschossen wassn da los :biggrin5:

Werde auf jedenfall weiter machen mal schauen wie weit ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...