Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Modus


nba2k

Recommended Posts

ich spiele nun 10minuten pro viertel auf hall of fame. und selbst da ist stealen kein problem. zwar hab ich den schlechtesten stealwert seit meiner rookie season (3,8), aber ich versuche auch nicht mehr so oft zu stealen. bei 5minuten ist es natürlich schwer ein double-double zu schaffen, musst dann die spielzeit erhöhen.

ich hab nun 25 spiele absolviert in dieser saison, und mir wurden endlich halbwegs gute big man zur seite gestellt. tyrus thomas und perkins, dafür ist nun aber stat weg. wo ist lebron? er kommt von der bank :banghead::xd::'> bin 10 spiele von meinem 250. double double entfernt und 20 spiele von meiner 5. all star nominierung. das wären dann hall of fame ziele nummer 13 und 14.

Wow, ist ja einiges an Zeit vergangen seit dem letzten mal .... Danke nochmal ihr Furzgesichter von Hackern :banghead: !

Habs in der dritten Season ENDLICH in die Playoffs geschafft. War voll übel von Platz eins bis 9 waren lediglich 4 Siege Unterschied^^. War 3 Spiele vor Ende Save in den Playoffs als Erster, die 3 Spiele verloren und promt als 5ter in die Playoffs. Der Ablauf war wie erwartet, die erste Runde die Bucks "gesweept" 4-0, wie auch alle Spiele in der Saison, dann kamen die Heat und feierabend! 30 bis 36 Punkte pro Spiel haben einfach nicht gereicht um Wade/James gefährlich zu werden. Ein Spiel durfte ich gewinnen um auf 1-3 zu stellen, da wurden Wade und James aber auch kräftig geschont und wir haben mit 72-39 !!! gewonnen. Dass das nächste wieder in die Buxe geht, war mir sofort klar. Naja, wenigstens endlich MVP geworden, was die Free Agent Angebote natürlich viel besser gemacht hat. 10 Franchises wollten mich haben und da die Knicks auch dabei waren, dachte ich mir : Komm, bleibste doch da. Wenn noch der ein oder andere dazu kommt kann man den Osten mal richtig rocken. Ich schau mir das Team an ... MELO ist WEG! Tja, Tschüss Knicks! Da hab ich keinen Bock drauf. Kurz davor wieder bei den Pacers zu unterschreiben und schau vorher nochmal bei den Rockets vorbei. LeBRON! YES! YES! YES! Obendrein 7! Leute mit 80er Stats! Ich selber auch ein 88er! Perfekt! Nach den Knicks jetzt also mein Zweites Lieblingteam. Obendrein steigt das Gehalt, dank MVP denke ich mal, von 1,irgendwas auf 12 Mille im Jahr. Gebongt! Doch aller Anfang ist schwer, die ersten 5! Spiele alle verloren, dann aber meine erste 10er Serie und jetzt sinds 13-6! Mein Punkte Schnitt von 24,3 auf 30,2 verbessert und die Quote endlich um die 50% Und LeBron ? Tja, wenns gut läuft macht er 10! Da war die Freude etwas früh, aber es reicht ja auch. In der Crunchtime ist eine sichere Bank und keiner bediehnt mich besser als er. Bin mal gespannt wie die Season so verläuft.

Wollte auch schon die Spielzeit höher schrauben, doch zuletzt gegen Boston habe ich alleine im 3ten und 4ten Viertel gegen Rondo 8 Steals geschafft. Stand bei 9 und vor dem ersten Double-Double, was passiert Reach in Foul, mein erstes im Spiel, Bank! Gut, waren mit 20 vorne und er wollte mich wohl schonen, aber das war echt ärgerlich. Zumal im Spiel danach gegen Ty Lawson die ersten 3 Stealversuche sofort Fouls waren. Aber die Zeit stell ich erst hoch, wenn ich die Doubles wirklich brauche. Für Punkte,Assists und co. reichen mir die 5 momentan. Spielst du immernoch in New York ? Die letzten Jahre was RICHTIG gutes an Rookies in die Liga gekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Punkte Schnitt von 24,3 auf 30,2 verbessert und die Quote endlich um die 50% Und LeBron ? Tja, wenns gut läuft macht er 10! Da war die Freude etwas früh, aber es reicht ja auch. In der Crunchtime ist eine sichere Bank und keiner bediehnt mich besser als er. Bin mal gespannt wie die Season so verläuft.

Die letzten Jahre was RICHTIG gutes an Rookies in die Liga gekommen ?

ich hab in dieser saison die 2. beste wurfqoute qoute (58%. vor tyrus, hinter perkins :) ), die 3. beste 3pt qoute (54 %) und die 4. beste freiwurfqoute (95%).

ja habe zwei rookies (bzw. sind die 1-2 jahre später als ich in die liga gekommen) als schlüsselspiel. ein gewisser leslie matthews demontiert mich in der zone und an den brettern ordentlich. wenigstens kann ich mich bei jumpshoots und wenn ich ihn double teame etwas in schach halten.

auch auf anderen positionen gibt es sehr gute neuankömmlinge. bei dir auch?

und ich habe im 6. spiel dieser saison ein carrer high in rebounds geschafft: zum ersten mal die 20 geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte herbe Bock auf Crew :D

Letztens ein Team-Up Spiel mit der vollen Anzahl an Spielern und es hat echt Spaß gemacht. Hab auch kurz drarauf einen neuen MyPlayer erstellt. Einen Center, 2,18m groß, 159kg schwer. Wollte ihn eigentlich sehr cheesig ca. 2,30m machen, aber das geht scheinbar nicht mehr :( Hab sogar schon an die 30 Spiele absolviert und werde euch demnächst auch mal über meine Statistiken informieren.

Jedenfalls: Crew. Wenn es das bei 2k13 gibt, machen wir sowas? Wie gesagt, 'nen Center hätten wir schonmal :D Ich für meinen Teil hätte wirklich Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in dieser saison die 2. beste wurfqoute qoute (58%. vor tyrus, hinter perkins :) ), die 3. beste 3pt qoute (54 %) und die 4. beste freiwurfqoute (95%).

ja habe zwei rookies (bzw. sind die 1-2 jahre später als ich in die liga gekommen) als schlüsselspiel. ein gewisser leslie matthews demontiert mich in der zone und an den brettern ordentlich. wenigstens kann ich mich bei jumpshoots und wenn ich ihn double teame etwas in schach halten.

auch auf anderen positionen gibt es sehr gute neuankömmlinge. bei dir auch?

und ich habe im 6. spiel dieser saison ein carrer high in rebounds geschafft: zum ersten mal die 20 geknackt.

Es gibt eigentlich nur einen, der es verdient hätte erwähnt zu werden. Hab seinen Namen gerade nicht parat, weil ich morgen erst weiter mache, aber bei den Cavaliers ist ein SG der echt übel ist. Hab kurz nach dem All Star Game mal nach den Rookies des Monats gesucht und da hatte er schon alle 3 Monate im Osten gerockt. Am Ende alle 6! Als ich gegen die Cavs gespielt habe, bekam er freiwürfe. Dann wird ja meistens, wenn er der erste des Tages ist, eingeblendet wie er die Saison/Karriere so gespielt hat. Steht zwar bei 8,6 Punkten und sonst auch nur durchschnitt, Aber gegen mich/uns locker 19-20 Punkte. Shannon Brown hatte Null Chance den zu verteidigen. Theo Tinsdale, jetzt isser mir doch eingefallen. TT war noch hängengeblieben. Ansonsten freu ich mir wenn mal ein Rookie auf mich zukommt. Der traut sich fast nie zu werfen, die pässe zum Korb kann ich meistens abfangen und das stealen ist da auch recht einfach. Aber nach 2 steals ist dann auch schon wieder der Pro da. Hoffe mal, dass ich dieses mal Direkt ins All Star Team gewählt werde. MVP sollte da ja auch hilfreich sein.

Aber nochmal, immer noch in New York ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte herbe Bock auf Crew :D

Letztens ein Team-Up Spiel mit der vollen Anzahl an Spielern und es hat echt Spaß gemacht. Hab auch kurz drarauf einen neuen MyPlayer erstellt. Einen Center, 2,18m groß, 159kg schwer. Wollte ihn eigentlich sehr cheesig ca. 2,30m machen, aber das geht scheinbar nicht mehr :( Hab sogar schon an die 30 Spiele absolviert und werde euch demnächst auch mal über meine Statistiken informieren.

Jedenfalls: Crew. Wenn es das bei 2k13 gibt, machen wir sowas? Wie gesagt, 'nen Center hätten wir schonmal :D Ich für meinen Teil hätte wirklich Lust drauf.

mir hat crew bei nba 2k11 am meisten spaß gemacht, aber das problem wa das es keiner richtig gern gespielt hat und es immer gelaggt hat. außerdem gabs ja diese glitcher die einfach mal so einen 10, 15 oder sogar 20 ft großen spieler erstellt haben. deshalb wurde es ja bei 2k12 auch gestrichen. weiß nicht ob es im nächsten teil wieder rein kommt.

Hoffe mal, dass ich dieses mal Direkt ins All Star Team gewählt werde. MVP sollte da ja auch hilfreich sein.

Aber nochmal, immer noch in New York ?

ich hatte über 4millionen stimmen und kam trotzdem von der bank für gefühlte 30 sekunden. selbst einen chris smoove haben die kaum spielen gelassen.

ja bin immer noch am big apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte über 4millionen stimmen und kam trotzdem von der bank für gefühlte 30 sekunden. selbst einen chris smoove haben die kaum spielen gelassen.

ja bin immer noch am big apple.

Soooo, jetzt läufts :cool2: 18er Siegesserie, das Team ist eingespielt. Selbst der doppelmeister Oklahoma hat gegen meine Rockets keine Schnitte. LeBron hab ich unterschätzt. Wenn er will, rockt er die NBA. Nicht wie ich mit nem 30er Punkteschnitt, aber wenn man ihn brauch, iss er da. Oden auf Center ist Super. Patterson war glaub ich Rookie nach mir, kannte ich auf jeden fall noch nicht, macht seinen Job auf jeden fall prima. Aminu von der Bank als LeBron Ersatz ist der perfekte 6te Mann. Nur Courtney Lee neben mir fällt etwas ab. Aber er macht wenigstens die Freiwürfe und hin und wieder mal nen 3er. Das Team ist zwar angeblich nur das 6. Beste Team nach Stärken, aber von den letzten 18 Siegen waren 2 vielleicht ein bisschen knapp und erst 30 sekunden vor schluss entschieden. Komischerweise immer gegen Teams, die die schlechteste Bilanz aufweisen. Merkwürdig.

All Star Stimmen hab ich endlich auch mal welche, sogar die meisten im Osten und Westen. Kann die Playoffs jetzt schon gar nicht mehr erwarten. Der Titel ist ganz nah :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie die Seite heißt, wo man seine my Player Stats auch am pc anschauen kann?

Und ich hab eben ein Triple Double gemacht und A+ gehabt, aber bei Halloffame Meilensteine kam nur einmal die Note A+ dazu aber kein Triple Double. Ist das ein Bug? Oder geht einfach nur eines Pro spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie die Seite heißt, wo man seine my Player Stats auch am pc anschauen kann?

Und ich hab eben ein Triple Double gemacht und A+ gehabt, aber bei Halloffame Meilensteine kam nur einmal die Note A+ dazu aber kein Triple Double. Ist das ein Bug? Oder geht einfach nur eines Pro spiel?

http://www.nba2k.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen 13. hall of fame ziel (250 double doubles) erreicht. außerdem ein carrer high in blocks erreicht (8) und meine wurfqoute auf 60% verbessert, führe die liga in wurfqoute an die letzten beiden spiele: 11/11 aus dem feld und 12/14 aus dem feld. und meine 3punkteqoute beträgt 55%. die letzten beiden spiele 2/2 und 4/5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen 13. hall of fame ziel (250 double doubles) erreicht. außerdem ein carrer high in blocks erreicht (8) und meine wurfqoute auf 60% verbessert, führe die liga in wurfqoute an die letzten beiden spiele: 11/11 aus dem feld und 12/14 aus dem feld. und meine 3punkteqoute beträgt 55%. die letzten beiden spiele 2/2 und 4/5.

13? Das ist heftig - ich hab erst fünf (innerhalb der ersten Saison - bin jetzt in Conference Semifinals (2-2 gegen Celtics)). :biggrin5: In der wievielten Saison bist du denn dann schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13? Das ist heftig - ich hab erst fünf (innerhalb der ersten Saison - bin jetzt in Conference Semifinals (2-2 gegen Celtics)). :biggrin5: In der wievielten Saison bist du denn dann schon?

5. saison 50. (+-2) spiel. jetzt steht mein 5. all star game an= ziel 14 :) wollte eigentlich alle ziele schaffen, aber hab bisher nur knapp 560 von 1000 blocks. blocke zwar immer besser (1. und 2. saison: 1,2 pro spiel, 3. saison 1,6 blocks, 4 saison 2,1 und jetzt 2,3) aber dennoch will ich nicht noch 2 weitere jahre spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. saison 50. (+-2) spiel. jetzt steht mein 5. all star game an= ziel 14 :) wollte eigentlich alle ziele schaffen, aber hab bisher nur knapp 560 von 1000 blocks. blocke zwar immer besser (1. und 2. saison: 1,2 pro spiel, 3. saison 1,6 blocks, 4 saison 2,1 und jetzt 2,3) aber dennoch will ich nicht noch 2 weitere jahre spielen.

Wow, wie lang dauert bei die ein Viertel? Hab jetzt 9 Minuten und hatte in der ersten Hälfte der Saison die vollen 12. Das dauert aber so lang. ^^ Hoffe ich schaffe zehn Ziele bis Anfang der dritten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie lang dauert bei die ein Viertel? Hab jetzt 9 Minuten und hatte in der ersten Hälfte der Saison die vollen 12. Das dauert aber so lang. ^^ Hoffe ich schaffe zehn Ziele bis Anfang der dritten Saison.

10 minuten das viertel. hört sich mehr an als es eigentlich ist. spiele am tag nur 1-2 spiele. aber wenns einem spaß macht verfliegen die jahre regelrecht. bin schon fast ein oldie in der liga :D wollte eigentlich auch 12 minuetn das viertel spielen aber 40pkt, 15assists, 15 rebounds, 7steals und 3-4 blocks sind ein bisshen übertrieben. führe die liga, obwohl ich nichtmal in den top 50 der spielminuten bin in allen statistiken an, bis auf rebounds.

wie sind deine statistiken und welche ziele hast du schon erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minuten das viertel. hört sich mehr an als es eigentlich ist. spiele am tag nur 1-2 spiele. aber wenns einem spaß macht verfliegen die jahre regelrecht. bin schon fast ein oldie in der liga :D wollte eigentlich auch 12 minuetn das viertel spielen aber 40pkt, 15assists, 15 rebounds, 7steals und 3-4 blocks sind ein bisshen übertrieben. führe die liga, obwohl ich nichtmal in den top 50 der spielminuten bin in allen statistiken an, bis auf rebounds.

wie sind deine statistiken und welche ziele hast du schon erreicht?

Na ja, ich hab von ca. Dezember bis Februar glaub ich kein einziges Mal 2K gespielt, deswegen bin ich erst in der ersten Saison. Diese Ziele hab ich erreicht (bin PG):

- Werde MVP.

- 50x Note A+

- Topscorer

- Saisonrekord (3er von Ray Allen mit 269 in einer Saison locker geschlagen)

- In den Top 10 bei Punkte, Assists und Steals (1. Punkte, 3. Assists, 1. Steals)

Das wären meine ungefähren Stats: 37 Punkte, 9 Assists, 6 Rebounds, 3 Steals, 1 Block, 48% aus dem Feld, 40% 3er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Playoffs beendet und das endlich als NBA Champion.

War aber auch gut vom Glück gegünstigt. Erste Runde gegen Memphis 4-1 (erstes verloren) Zweite Runde gegen den vorherigen doppelchampion Oklahoma 4-2 (Erstes und viertes verloren) Conference Finals gegen die Lakers 4-0 gewonnen und in den NBA Finals gegen die 76ers 4-0 gewonnen. Glück heisst, das Philly eigentlich als 8ter in die Playoffs gegangen ist und Indiana,Charlotte und Miami alle knapp mit 4-3 rausgeworfen hatte. Dafür hatten sie nur einen gefährlichen Shooter. Den zugestellt und 4 sehr einfache Siege zum Titel geholt. Das Wallpaper vom Weissen Haus am Ende ist n Knaller :biggrin5:! Dachte schon die haben Obama animiert!

Was mich nur aufregt ... Das Team ist gleich geblieben, trotzdem schlechter geworden. Aber der Headcoach ist weg und plötzlich gibt es ein neues Playbook! Und da sind nur rotzspielzüge drin! Früher waren 80% aller Spielzüge auf mich oder LeBron zugeschnitten. Jetzt vielleicht jeder 5te und die meisten bringen gar nix, keinen Screen, keinen Raumgewinn. Hat in 10 Spielen zwar trotzdem zu einer 7-3 Serie gelangt, aber das nervt immens.

BY THE WAY : Hab jetzt das MJ Dunkpaket gekauft. Wie der jetzt springen und stopfen kann :cool2: !!! Awesome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BY THE WAY : Hab jetzt das MJ Dunkpaket gekauft. Wie der jetzt springen und stopfen kann :cool2: !!! Awesome

irgendwie sind die bobcats in 2k12 richtig gut. bei mir sind sie, okay das liegt an der draft, seit 23 jahren die beste mannschaft im osten. bei chris smoove haben sie die heat gesweept. irgendwas stimmt da nicht :D

obama sieht man doch im weißen haus. und in meinem myplayer als head coach bei den pistons :D politik allein ist ihm wohl zu langweilig

habe mir bisher josh smith, jason richardson und heute wesley johnsons dunkpaket gekauft. aber bei 99er dunk braucht man eigentlich keins, da kann man sich ja spezialdunks aussuchen. das mj paket hab ich gekauft, aber nnur mit speichern aus. hab das geld woanders hin investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die videos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fCrTBoQ-0gc&list=PLD3AFEDD79E1747B0&index=1&feature=plpp_video]NBA2k12 MyPlayer: The Career of the future Hall of Famer AG28 Part 1/2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OQrJdjDGFVc&list=PLD3AFEDD79E1747B0&index=2&feature=plpp_video]NBA2k12 MyPlayer: The Career of the future Hall of Famer AG28 Part 2/2 - YouTube[/url]

meine ersten 2 youtube videos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die videos:

meine ersten 2 youtube videos :)

Wow, das ist krass! ^^ Kommen da noch mehr Videos? Falls ja würde ich dir empfehlen für 10€ oder so die passenden Kabel zu kaufen um es über den Fernseh direkt aufzunehmen. Mit der Kamera ist die Qualität einfach nicht so toll. ;) Na ja, trotzdem gut gemacht, hab dich abonniert, viel Glück mit deiner YouTube-Laufbahn! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...