nba2k Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Mein erste Five By Five geschafft und zugleich das wohl beste Spiel meiner Karriere.32 Pkt, 8 Reb, 19 Ast, 12 Steals und 6 Block als PG. 13-21. Allerdings stören mich die 4 Turnover. glückwunsch, schade das man dafür keine trophäe bekommt. Als nächstes nehme ich mir die 100 Freiwürfe in Folge, weniger als 150 Turnovers in einer Saison und 15 Dreier in Folge Meilensteine vor.Hab auch diese Turnover Meilensteine gar nicht. 10 und 25 Spiele in Folge keine Turnover verursachen Hat das hier jemand geschafft ? bin schon zum 2.mal bei 55+ freiwürfen gescheitert. 150 turnover in einer saison werde ich wohl niemals schaffen, naja halb so wild. 10 3er hab ich in folge schonmal geschafft, seitdem hackt es immer ab 4-5. ne natürlich nicht die sind ganz schwer. aber wer die schafft, sollte die 150 to in einer saison auch schaffen
jokersmile77 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen, brauche mal einen kleinen Tip wie unter Drills im MyPlayer Modus den Dribblingkurs abschließen kann! Ich bleieb ständig an den Figuren ab dem 2ten Durchlauf hängen, und habe kein richtiges Mittel bisher gefunden. Bitte um Hilfe wie ich endlich mal ohne Probleme diesen Drill schaffen kann. Danke im vorraus
nba2k Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen,brauche mal einen kleinen Tip wie unter Drills im MyPlayer Modus den Dribblingkurs abschließen kann! Ich bleieb ständig an den Figuren ab dem 2ten Durchlauf hängen, und habe kein richtiges Mittel bisher gefunden. Bitte um Hilfe wie ich endlich mal ohne Probleme diesen Drill schaffen kann. Danke im vorraus hab immer nur das wurftraining gemacht. weil bei den anderen kam ich nicht zurecht. außerdem 3er, mitteldistanz, beständigkeit kosten ja auch viel und schafft man leicht auf gold
Pathos Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammen,brauche mal einen kleinen Tip wie unter Drills im MyPlayer Modus den Dribblingkurs abschließen kann! Ich bleieb ständig an den Figuren ab dem 2ten Durchlauf hängen, und habe kein richtiges Mittel bisher gefunden. Bitte um Hilfe wie ich endlich mal ohne Probleme diesen Drill schaffen kann. Danke im vorraus Kurz bevor du dich näherst, einmal R2 antippen für Half Spin Move.
Chriisko Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hallo, spiele zurzeit bei den Phoenix Suns und habe jetz 21 Spiele absolviert. Im 11 Spiel hab ich mir einen verstauchten Knöchel zugezogen und musste so 9 Spiele pausieren. Spiele jedes Spiel 12 Minuten pro Viertel. Bei den Trades stehen ja immer Teams die an einem interessiert sind und vorhin mal wieder reingeschaut und siehe da - Miami hat Interesse. Wie kann ich jetz zu den Heat schnellstmöglich wechseln ? Reicht das wenn ich auch ein Trade zu den Heat fordere ? Spiele PG und hätte dann DW, LBJ und CB neben mir
nba2k Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Hallo,spiele zurzeit bei den Phoenix Suns und habe jetz 21 Spiele absolviert. Im 11 Spiel hab ich mir einen verstauchten Knöchel zugezogen und musste so 9 Spiele pausieren. Spiele jedes Spiel 12 Minuten pro Viertel. Bei den Trades stehen ja immer Teams die an einem interessiert sind und vorhin mal wieder reingeschaut und siehe da - Miami hat Interesse. Wie kann ich jetz zu den Heat schnellstmöglich wechseln ? Reicht das wenn ich auch ein Trade zu den Heat fordere ? Spiele PG und hätte dann DW, LBJ und CB neben mir ja wenn du die als 1.wunschteam angibst müsstest du schon in miami landen
VaXx5150 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Musst dann nur Glück haben, dass die 3 auch da bleiben. Hab mich auch in der ersten Saison zu Miami traden lassen, dafür ist dann Bosh zu den Warriors gekommen. Und ein Jahr später war auch LeBron weg, trotz 2x Titelgewinn.
phlpp97 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Möchte eine Karriere starten. Hättet ihr Tipps für den Anfamg?
Chriisko Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ja wenn du die als 1.wunschteam angibst müsstest du schon in miami landen Trade habe ich sofort gefordert gehabt. Nun 3 Spiele später sagt mir das Team das mein Trade durchging und ich zu den "Raptors" getradet wurde. Was soll das ? Habe extra zu den Heat traden ausgewählt und Miami war auch noch das Team was an mir interessiert war. Wurde gegen Bargnani getradet und bin jetz Starter in Toronto. Ausgerechnet das Team zu dem ich nie wollte. Werd mal schauen was nach 5 Spielen so für Angeboten eintrudeln und versuchen mich zu einem konkurrenzfähigerem Team traden zu lassen. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ?
nba2k Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Möchte eine Karriere starten. Hättet ihr Tipps für den Anfamg? tipps an sich nicht. hab bei 2k11 einfach drauf los gespielt und hat super geklappt @sevarox: ne bin immer unter meinen top 2 ausgewählten gelandet vielleicht hättest du automatisches speichern ausschalten sollen... naja ist ja vielleicht mal eine neue herausforderung. und siehs mal positiv du bist soviel wert wie bargnani übrigens hab ich nun mein drittes 5 by 5 knapp verpasst. ein block hat gefehlt. und nur noch 15 spiele dann beginnen meine 3.playoffs
phlpp97 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Könnt ihr mir den sagen, welchen Wurftyp Melo hat? Hab bei ihm schon nachgeschaut, da steht C. Anthony, das kann man aber nicht auswählen. Komme mit meinen aktuellen Wurftyp nicht klar, mit den anderen bisher auch nicht so...
nba2k Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Könnt ihr mir den sagen, welchen Wurftyp Melo hat? Hab bei ihm schon nachgeschaut, da steht C. Anthony, das kann man aber nicht auswählen. Komme mit meinen aktuellen Wurftyp nicht klar, mit den anderen bisher auch nicht so... hatte vor kurzem auch probleme mit meinem wurf. nach langem ausprobiern hab ich dann meinen wurf gefunden: 69,sprungwurf 31. welchen er hat weiß ich nicht genau aber in 2k11 hatte er 73, sprungwurf 25. in diesem hat er aber ganz sicher den gleichen.
phlpp97 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 hatte vor kurzem auch probleme mit meinem wurf. nach langem ausprobiern hab ich dann meinen wurf gefunden: 69,sprungwurf 31. welchen er hat weiß ich nicht genau aber in 2k11 hatte er 73, sprungwurf 25. in diesem hat er aber ganz sicher den gleichen. Danke, das ist es
Chriisko Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 tipps an sich nicht. hab bei 2k11 einfach drauf los gespielt und hat super geklappt @sevarox: ne bin immer unter meinen top 2 ausgewählten gelandet vielleicht hättest du automatisches speichern ausschalten sollen... naja ist ja vielleicht mal eine neue herausforderung. und siehs mal positiv du bist soviel wert wie bargnani übrigens hab ich nun mein drittes 5 by 5 knapp verpasst. ein block hat gefehlt. und nur noch 15 spiele dann beginnen meine 3.playoffs Nach dem ersten Spiel gestern gegen die Grizzlies - knapp mit 96-101 verloren - war es dann doch nicht so schlecht wie gedacht. Werde jetz erstmal bis zur Trading Deadline bei den Raptors bleiben und dann nach besseren Teams Ausschau halten. Kann mir einer sagen warum der Hallenboden der Suns und der Raptors immer noch nicht so wie im original ist ? War schon bei NBA Live 09 so. Könnten sie echt mal patchen. PS: Siehste mal, und das schon nach 13 Spielen Deshalb wollte ich auch jetz schon zu den Heat bevor ich dann nächste Saison soviel Wert bin wie ein Wade und gegen ihn getradet werde
nba2k Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 ...Kann mir einer sagen warum der Hallenboden der Suns und der Raptors immer noch nicht so wie im original ist ? War schon bei NBA Live 09 so.Könnten sie echt mal patchen. PS: Siehste mal, und das schon nach 13 Spielen Deshalb wollte ich auch jetz schon zu den Heat bevor ich dann nächste Saison soviel Wert bin wie ein Wade und gegen ihn getradet werde wenn du die schrift unter den körben meinst: im original ist die schrift bei den raptors in 3d geschrieben, gemalt was auch immer. und bei 2k12 gibts eine kameraperspektive mit der man die schrift auch in 3d sieht. bei allen anderen kameras sieht es bisschen anders aus im vergleich zu den anderen schriften. wenn du den mittelkreis meinst, da weiß ich es auch nicht. gestern gegen bobcats gespielt, das sah auch garnicht schön aus. aber in den ecken fehlen ja auch immer die logos. also ganz original getreu haben die es nicht überall gemacht. naja immerhin hättest du dann bessere chancen auf den mvp titel
Chriisko Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 wenn du die schrift unter den körben meinst: im original ist die schrift bei den raptors in 3d geschrieben, gemalt was auch immer. und bei 2k12 gibts eine kameraperspektive mit der man die schrift auch in 3d sieht. bei allen anderen kameras sieht es bisschen anders aus im vergleich zu den anderen schriften. wenn du den mittelkreis meinst, da weiß ich es auch nicht. gestern gegen bobcats gespielt, das sah auch garnicht schön aus. aber in den ecken fehlen ja auch immer die logos. also ganz original getreu haben die es nicht überall gemacht.naja immerhin hättest du dann bessere chancen auf den mvp titel Na gut, die Schrift stört mich nicht mal aber das Logo in der Mitte sollte wenigstens Original sein. Bei Phoenix sieht das Logo in Echt auch anders aus. Bei den Raptors ist es die Klaue und nicht das allgemeine Teamlogo. Wenigstens bin ich jetz Starter und kann meine Stats hochschrauben.
Pathos Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Auch wenn das Spiel wahnsinnig nervt, läuft es zurzeit wieder extrem gut bei MyPlayer 1,4 Blocks pro Spiel als PG :cool 12 Spiele in Folge mindestens ein Block geschafft Hab bei den Fähigkeiten schon einige Können auf Großartig und paar andere sind kurz vor davor. Den Meilenstein 100 Freiwürfe in Folge hab ich nun auch endlich bekommen, nachdem ich zwei Mal knapp gescheitert bin. 1000 Steals und 500 Rebound Meilensteine hab ich jeweils bei Key Games geschafft was mir ordentlich Punkte gebracht hat. Läuft einfach Die nächsten Meilensteine die ich mir vornehmen werde - 500 Dreier in Karriere (Bin bei 467) - 15 Dreier in Folge - Und alle Meilensteine die was mit Turnover zu tun haben, aber das werde ich sowieso nicht schaffen :ugly Ansonsten sind da auch nicht mehr viele bei Saison und Spiel Meilensteine. Ausser der eine wo man in der dritten Verlängerung spielen soll und die Karriere Meilensteine die halt etwas Zeit brauchen. Ahja und der Meilenstein 2 Steals und 2 Blocks in 5 Spielen in Folge ist verbuggt.
nba2k Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Auch wenn das Spiel wahnsinnig nervt, läuft es zurzeit wieder extrem gut bei MyPlayer 1,4 Blocks pro Spiel als PG :cool 12 Spiele in Folge mindestens ein Block geschaffthab auch zurzeit ein carrer high in blocks. in den letzten 10 spielen viermal mehr als 4blocks. und in den spielen insgesamt im schnitt 3blocks. Hab bei den Fähigkeiten schon einige Können auf Großartig und paar andere sind kurz vor davor. Den Meilenstein 100 Freiwürfe in Folge hab ich nun auch endlich bekommen, nachdem ich zwei Mal knapp gescheitert bin. 1000 Steals und 500 Rebound Meilensteine hab ich jeweils bei Key Games geschafft was mir ordentlich Punkte gebracht hat. Läuft einfach Die nächsten Meilensteine die ich mir vornehmen werde - 500 Dreier in Karriere (Bin bei 467) - 15 Dreier in Folge die werd ich wohl nicht schaffen:cry2: naja kann damit leben - Und alle Meilensteine die was mit Turnover zu tun haben, aber das werde ich sowieso nicht schaffen :ugly hab die mit ?? minuten in einem spiel ohne to schon geschafft. aber 150to in einer saison und ?? spiele in folge sind auch schwer zu schaffen. Ansonsten sind da auch nicht mehr viele bei Saison und Spiel Meilensteine. Ausser der eine wo man in der dritten Verlängerung spielen soll und die Karriere Meilensteine die halt etwas Zeit brauchen. Ahja und der Meilenstein 2 Steals und 2 Blocks in 5 Spielen in Folge ist verbuggt. brauche bei den spiel meilensteinen nur noch 3: 100% wurfqoute in einem spiel bei mindestens 10würfen. hab ich fast geschafft vor 1woche: gegen thunder (schlüsselspiel) hab ich 9/9 getroffen. das spiel geht in overtime, verusuche im fastbreak einen korbleger gegen durant, nicht getroffen . waren auch schon 21 punkte gewesen, bei 100%freiwurfqoute. hätte ich also den + einen weiteren getroffen hätte ich auch den anderen (25pkt, 5reb, 5ass, 100% wurf- und freiwurfqoute) meilenstein geschafft. und zu guter letzt 100% dreipunkteqoute bei mindestens 5versuchen. hab den 3.overtime meilenstein in meiner 1.saison geschafft, leider verloren. als sf sind 3steals und 2blocks. die hab ich auch schon längst geschafft, aber nicht bekommen. und die "in 10spielen hintereinander 50%wurfqoute bei mindestens 25versuchen sind auch verbuggt. hab in den letzten 10spielen einmal 25versuche genommen, bei allen 50% wurfqoute. nun steht bei den meilenstein die 10, aber die 3000pkt + doppelt so viel wegen schlüsselspiel trotzdem nicht bekommen ..................
Pathos Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 3,0 Blocks im Schnitt ?! Respekt. Wie groß bist du denn ? Ich block meistens die Big Men der Gegner, obwohl ich nur 1,91 groß bin Hab schon so einige Tricks rausgefunden wie man ganz gut blocken kann, doch meistens falle ich immer noch auf die Pump Fakes und Up And Under rein. Mit Turnover Meilensteine meinte ich halt genau wie du schon sagtest den mit 150 TO in einer Saison, 10 Spiele und 25 Spiele in Folge. Das mit den 25 Würfen ist verbuggt ja, aber du kannst den trotzdem bekommen, der ist nur falsch beschrieben, ähnlich wie bei dem anderen mit 5 Pkt, 5 Assist usw. Du musst einfach 25 Spiele in Folge 50 % Quote haben, egal ob du 25 Würfe nimmst oder nicht.
nba2k Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 3,0 Blocks im Schnitt ?! Respekt. Wie groß bist du denn ? Ich block meistens die Big Men der Gegner, obwohl ich nur 1,91 groß bin Hab schon so einige Tricks rausgefunden wie man ganz gut blocken kann, doch meistens falle ich immer noch auf die Pump Fakes und Up And Under rein.Mit Turnover Meilensteine meinte ich halt genau wie du schon sagtest den mit 150 TO in einer Saison, 10 Spiele und 25 Spiele in Folge. Das mit den 25 Würfen ist verbuggt ja, aber du kannst den trotzdem bekommen, der ist nur falsch beschrieben, ähnlich wie bei dem anderen mit 5 Pkt, 5 Assist usw. Du musst einfach 25 Spiele in Folge 50 % Quote haben, egal ob du 25 Würfe nimmst oder nicht. ne habs vielleicht bisschen undeutlich geschrieben ich hatte in den ersten beiden saisons jeweils 1,2 blocks pro spiel. diese saison liege ich bei 1,7. aber in den letzten 10spielen sind im schnitt 3-3,5 blocks pro spiel. der anfangs schlechte schnitt liegt daran, das ich bei gegnerischen würfen immer auf den fastbreak gelauert hab (was auch meine schlechte rebound qoute in den ersten beiden jahren erklärt, irgendwie bei 5-6 pro spiel). jetzt verteidige ich besser und versuche auch den einen oder anderen rebound zu greifen (mehr als 9 pro spiel). bin übrigens so groß wie lebron (2,03m) achso 25 spiele in folge, ich dachte 10. naja ist auch zu schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.