Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Modus


nba2k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bald 5mio. damit kauf ich mir das jordan package, ohne speichern geh ich dann raus, kaufe mir die 3000 fähigkeitspunkte wieder ohne speichern raus.

dann hab ich 5mio$, und ich finde man kann für nichts besseres sein geld ausgeben als für geschwindigkeit und steals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bald 5mio. damit kauf ich mir das jordan package, ohne speichern geh ich dann raus, kaufe mir die 3000 fähigkeitspunkte wieder ohne speichern raus.

dann hab ich 5mio$, und ich finde man kann für nichts besseres sein geld ausgeben als für geschwindigkeit und steals :)

Dann werd ich mal bei der neuen my player season mein spieler nur von stealpunkten und geschwindigkeitspunkten ernähren und hoffe das er dann mal was gutes zeigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal bei der neuen my player season mein spieler nur von stealpunkten und geschwindigkeitspunkten ernähren und hoffe das er dann mal was gutes zeigen kann

dunks nicht vergessen :D meiner hat nun 99 und der geht richtig ab. ich bin schon über howard, noah, asik und noch etliche andere spieler gesprungen. und ja es machz spaß über andere zu springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab gemerkt dass die punkte erst so richtig ab der 2 season mit 1000 nochwas angefangen was ist ne gute wurfart wo der ball immer reingeht inklusive sprung??

ich werfe gern aus der mitteldistanz und ziehe gern zum korb. beim zug zum korb bist du nicht zu stoppen wenn du schnell bist und dunken kannst. damit bekommst du ein foul und machst sogar noch ziemlich oft den and one. ich hab in beiden saisons 36 bzw. 38 pkt im schnitt gemacht. das sind jeweils mehr als 2500 punkte pro saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu beginn meiner 3.saison hab ich einen trade gefordert: meine 1.wahl waren die heat, dann clippers und als 3. team chicago. wurde nach 6spielen zu den clippers getradet. ich dachte das ich jetzt die 10mio $ trophäe bekomme, aber ich hab immer noch das gleiche gehalt. wird mein gehalt erst zur neuen saision erhöht?

übrigens spiele ich jetzt mit chris paul und eric gordon im backcourt, kaman auf center und josh smith spielt auf power forward. außerdem noch aminu, gibson (78 bzw. 74) und cortez ein 77 rookie. das wird ein spaß :D

EDIT: griffin und ginobili wurden gegen mich und gibson getauscht. ich würd lieber mit griffin als mit smith auf der 4 spielen, aber naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute mal ernsthaft, bin ich der einzige hier der die Bugs bei den Meilensteinen hat ? Ich hatte gerade eine Serie von 76 Freiwürfen in Folge, habe nun 14-14 Freiwürfen in einem Spiel geschafft also müsste ich logischerweise nun eine Serie von 90 Freiwürfen haben, aber nein bei den Meilensteinen wird mir plötzlich 14 angezeigt. Es pisst mich extrem an. Das ist der vierte Bug den ich bei den Meilensteinen nun entdeckt habe. Bin extremst auf dieses Scheiss Spiel angepisst. Sei es Gameplay, MyPlayer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Position ist zu empfehlen für den myplayer Modus? Bei 11 war ich SG.

Habt ihr irgendwelche tipps für den Anfang um schnell skillpunkte zu bekommen?

ich würde dir einen small forward empfehlen, weil man mit dem ab ner gewissen zeit alles machen kann (punkten, rebounden ...). es kommt aber ganz auf dich an. hab auch einen sf genommen, weil ich gerne gegen durant, carmelo und lebron spielen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich gar keine Symbole auf dem Boden mehr, die mir anzeigen wo ich hinlaufen muss wie beim 11er

fühle mich als SF etwas verloren und lauf irgendwie überall rum^^

Meinst du die Spielzüge? Die kannst du unter den "Mein-Spieler-Einstellungen" einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch was dieses Symbol bedeutet mit der Uhr und einem Schloss davor?

Das hat wenn ich mich nicht irre Shane Battier von den Heat und in meiner Karriere hat es u.a auch Danny Granger bekommen, mich würde wirklich mal interessieren was es bedeutet. :smile:

Haha, ist das 'ne Uhr? :D Das ist doch ein Ball mit einem Schloss davor (?). Bedeutet jedenfalls, dass derjenige gute und enge Defense spielen kann. Sieht man u.a. auch bei Shawn Marion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist das 'ne Uhr? :D Das ist doch ein Ball mit einem Schloss davor (?). Bedeutet jedenfalls, dass derjenige gute und enge Defense spielen kann. Sieht man u.a. auch bei Shawn Marion. ;)

Das ist echt ein Ball? Man dann war das ja jetzt Peinlich :facepalm: Naja kann ja mal passieren, andere sehen auch Dinge die nicht da sind die ich kenne :biggrin5:

Aber danke für die Antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern meinen ersten MyPlayer Spieler erstellt und spiele bei den Golden State Warriors (Draftpick 11)

Nach 4 Spielen lieg ich bei ca. 13,8 PPG und 3 APG. Spiele zwischen 15 und 20 Minuten pro Game. Sind die Stats da okay für den Anfang ?

Wie macht ihr das mit den Assists, weil bei mir laufen sich die Spieler gar nicht frei oder sonstiges bzw. wenn sie frei stehen schießen sie nicht gleich.

Benutzt ihr Total Control Pässe ? Funktionieren Assists damit besser.

Spiele auf der Position des SG. Komme zurzeit nur von der Bank weil Monta Ellis ja bereits schon auf SG spielt. Ab und zu spiel ich auch SF.

Habt ihr auch ein paar Tipps für mehr Rebounds und Steals ?

Was würdet ihr zuerst verbessern bei den Fähigkeiten ?

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hab eine frage zum my player modus.

Bei nba2k11 habe ich eine spielzeit von 6 minuten eingestellt und auch dementsprechend die simulationsdauer angepasst. Es lief alles prima, alle Spiele gingen dann mit den entsprechenden Ergebnissen (ca.50 Punkte aus).

Nun habe ich in nba2k12 die spielzeit auch auf jeweils 6 minuten gestellt.

Problem ist, sobald ich ausgewechselt werde, läuft die simulation total unrealistisch, sodass auch bei 6 minuten normale ergebnisse (ca.100 punkte) herauskommen (die teams punkten dann im 6 sekundentakt). Das macht natürlich überhaupt keinen Spaß zumal die simulierten cpu spiele ganz normal den 6 minuten entsprechend mit ca. 50 punkten ausgehen. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Spielen lieg ich bei ca. 13,8 PPG und 3 APG. Spiele zwischen 15 und 20 Minuten pro Game. Sind die Stats da okay für den Anfang ?

Die Stats sind sehr gut für den Anfang. ;)

Wie macht ihr das mit den Assists, weil bei mir laufen sich die Spieler gar nicht frei oder sonstiges bzw. wenn sie frei stehen schießen sie nicht gleich.

Du musst sie eben in die perfekte Situation bringen. Was auch zu empfehlen ist, wenn du zu deinen Mitspielern hinrennst. Dann suchen sie sich eine neue Position bei der sie auch oft frei sind.

Habt ihr auch ein paar Tipps für mehr Rebounds und Steals ?

Rebounds: Sobald der Gegner wirft (außer es ist dein Gegenspieler) sofort zum Korb hinrennen. So schaffst du locker 5-10 Rebounds pro Spiel.

Steals: Einfach die Fähigkeitspunkte für Steals ausgeben. Hab zu erst auch fast keinen Steal geschafft, aber jetzt mit Fähigkeit 90 schaff ich 2-4 pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stats sind sehr gut für den Anfang. ;)

Bin inzwischen bei 18.2 PPG, 4.8 APG, 1.7 RPG und 0.3 BPG.

Obwohl das jetz stetig bergauf geht. Gestern gegen die New Jersey Nets 31 Puntke geholt (35 Minuten von der Bank!) und zwei Spiele vorher sogar 25 Punkte, 6 Rebounds und 9 Assists.

Du musst sie eben in die perfekte Situation bringen. Was auch zu empfehlen ist, wenn du zu deinen Mitspielern hinrennst. Dann suchen sie sich eine neue Position bei der sie auch oft frei sind.

Werd ich heut gleich mal versuchen. Am besten funktioniert es immer wenn ich die Leute in der Zone anspiele und die den dann gleich per Dunk/Korbleger versenken.

Nebenbei: Wenn ich manchmal bei einem Fastbreak ein Assist spiel bekomm ich keins angerechnet obwohl kein Gegenspieler am Ball war. Hatte jemand das selbe Problem ?

Rebounds: Sobald der Gegner wirft (außer es ist dein Gegenspieler) sofort zum Korb hinrennen. So schaffst du locker 5-10 Rebounds pro Spiel.

Steals: Einfach die Fähigkeitspunkte für Steals ausgeben. Hab zu erst auch fast keinen Steal geschafft, aber jetzt mit Fähigkeit 90 schaff ich 2-4 pro Spiel.

Das mit den Rebounds ist mir in den letzten 2 Tagen auch aufgefallen. Renne jetz auch immer gleich zum Korb wenn jemand wirft - nicht mein Gegenspieler. Klappt echt gut.

Kümmere mich jetz erstmal um Passen / Defensive Rebound und Wurf Mittel. Danach werd ich mich mal an Steals setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetz 17 Spiele absolviert und vor gehabt einen Trade zu den Clippers, Knicks oder Bulls zu fordern da diese Mannschaften nicht den besten SG haben.

Clippers: Foye

Knicks: entfällt mir gerade, aber kein so ein guter wie beispielsweise KB24 oder Dwyane Wade

Bulls: Hamilton (wird etwas schwerer)

Bin zwar jetz auch Starter bei den Warriors - Ellis verdrängt - und hab meinen ersten Rookie des Monats Award bekommen aber auf lange Sicht werd ich mit den Warriors keine Titel sehen (für Hall of Fame Fortschritt)

Tendenz zurzeit 10:6

Sollte ich lieber noch etwas warten mit dem Trade (bis zum All-Star Game oder Ende der Saison) oder sollte ich jetz einen fordern ?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen ?

Spiele übrigens jedes Spiel á 12 Minuten pro Viertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...